Sterben die Chrysler H?ndler alle aus?

  • Kommt es mir nur so vor oder sind die alten Chrysler Händler eine aussterbende Art und werden durch Daimler Händler ersetzt?


    Meinen Händler hat es 2006 erwischt, nachdem DC schon ein paar Jahre davor die Verkaufslizenz an einen Daimler Händler gegeben hat. (by the way bei dem Service den die bieten werde ich da keinen Fuß mehr reinsetzen)
    Da mein "neuer" gebrauchter Neon dringend nach einer Reparatur schreit, der Schrauber des Vertrauens den Fehler aber nicht orten kann hab ich mir gedacht ruf mal den Chrysler Händler an der bisher die Inspektionen gemacht hat, vielleicht weiß der was und siehe da auch diesen Händler hat die Insolvenz erwischt und ein Daimler Händler hat das Gebiet übernommen.


    Nun Frage ich mich ist das Zufall oder von DC so gewollt. Für mich war einer der Gründe mir damals meinen ersten Neon zuzulegen nicht nur das Auto selbst sondern auch der überdurchschnittliche Service und die familiäre Atmosphäre beim Händler.Von daher fände ich es sehr schade wenn das nun durch Daimler Mentalität ersetzt wird.

  • Dann kannst du dich glücklich schätzen, der Support bei dem Ersatzhändler für den Mülheimer Chrysler Händler einen Ort weiter ist wenn man es diplomatisch formuliert gewöhnungsbedürftig und stark ausbaufähig.
    Und für mich ist die Vorgehensweise halt nicht nachzuvollziehen, einem gut laufendem Autohaus das mehrfach unter den Top 10 der deutschen Verkaufszahlen zu finden war einfach so aus dem Programm zu streichen.
    Ich denke DC verärgert damit einige Kunden, nicht ohne Grund nimmt die Zahl der Chrysler Fahrer hier in der Region ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!