Einbau einer Zentralverieglung

  • Hallo


    ich habe einen chrysler neon Bj95 mit einer standart ZV ohne fernbedienung
    habe mir jetzt eine neue gekauft und probleme beim einbau.


    kann mir da jemand helfen?


    bin soweit gekommen das die lichtansteuerung der zv funktioniert
    aber habe probleme mit dem kabeln zum öffnen und schließen.


    welche kabel muss ich ansteuern von dem kabelbaum die aus der fahrertür kommen.


    oder hat jemand eine andere lösung


    MfG Steven

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort ist echt super


    habe aber leider nicht die selbe ZV.


    von meiner ZV gehen 2 kabel für öffnen und schließen ab,
    die ich anklemmen muß.Diese hab ich ja gefunden in der fahrertür aber der kabelstrang geht durch einen gummischlauch in den innenraum und endet dort an einem stecker. nach dem stecker führen die kabel richtung lenksaule dort wollte ich meine ZV anschließen aber die kabelfarben für ZV nach dem stecker sind nicht die selben wie die in der tür.


    kannst du mir vieleicht weiterhelfen.


    MfG steven

  • Habe auch eine andere Marke.
    Ist die ZV im Neon eine Plus oder Minus oder Plus/Minus gesteuerte ZV?
    Werden die Kabel des FB Modul einfach angeklemmt oder werden die Kabel des Schalters in der Fahrertür abgeschnitten?
    Besten Dank im Voraus für eine Info

  • Hallo


    Also bei der zv hab ich sehr lange dran gesessen.
    am ende hat es so funktioniert wie neonrene die bilder eingetsellt hat :) (vielen dank noch mal)


    habe bei mir die zv in der fahrertür verbaut war da am einfachsten.
    die kabel der zv habe ich einfach mit kabelklemmen an die kabel des steckers dazugeklemmt und so angeschlossen wie auf den bildern beschrieben.


    habe noch was vergessen: du kannst dann beide zv benutzen also standart+die neue


    darfst aber niemals beide gleichzeitig drücken sonst haust du nen kurzen rein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!