whelcher auspuff Remus oder Fox?

  • Hallo,
    Ich mochte gerne wissen welcher besser ist von beider (leistung bau-art klang usw.)


    who konnte ich diesen kaufen had jemand etwas herum leigen?



    danke im voraus!

  • hallo erstmal.


    also von verarbeitung und klang würde ich sagen das remus besser ist. was im endeffekt besser ist musst du wissen. remus mit abe kannst du aber meiner meinung nach vergessen und in die tonne kloppen, keine leistungsänderung klang, mhh naja leise aber dumpfer. zu fox kann ich nichts sagen, kenn ich nicht (noName brand vielleicht?).


    naja würde es mal auf remus.de oder ebay.de probieren!

  • Also nun geb ich mal meinen Senf dazu außer das der Fox immer extrem Teuer angeboten wird kann ich zu diesem nichts sagen..


    Remus wiederrum hat mich völlig überzeugt!


    Klang ist relativ wer nachts seine nachbarn mit 2000umdreh. wecken will der ist mit dem Remus sicher falsch!Aber ich finde er macht einen schönen Sound und ehrlich gesagt geht es einem auf den Sa*k wenn man mit 5000u. über die autobahn rollt und von hinten so ein arges brummen kommt das man sich nicht mehr unterhalten kann.. aber das ist sicher geschmacks sache...


    Wiederrum war ich mit der Leistungsausbeute sehr zufrieden zumindest hat mein Neon gut mit ihm harmoniert das zeigen die erreichten (Tacho-Anzeige inklu. Abweichung) 243km/h berg ab versteht sich auch so kam ich in 9.3sek von 0-100km/h ob er selbst eine spürbare mehr Leistung bringt mag ich nicht beurteilen Fakt war mein alter lief mit dem Remus super :!:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!