Frage zu Seitenblinkerkappen

  • Hallo,
    ich bin immernoch auf der Suche nach weißen Blinkerkappen für die Seite. Nun hab ich da mal bei Startech angerufen und die würden mir welche schicken für rund 40,- Euro :shock:


    Bei ebay werde ich einfach nicht fündig. Manche sagen da passen einige müste ich nur bissl was "umbauen, abbrechen" etc. will ich aber nicht.
    Ich suche welche die richtig passen ohne daran rum zu basteln.


    Jemand hat mal geschrieben die A-Klasse hätte 1:1 die selben blinkerkappen wie der Neon, stimmt das? Die würden nämlich nur 5,- Euro kosten.
    Allerdings war's mir bisher zu blöd bei Mercedes vorbei zu fahren und diese mit meinen zu vergleichen um dann festzustellen das sie passen und wieder zu gehen um diese bei ebay zu kaufen..lol


    Bitte gebt mal eure erfahrungen mit den teilen an mich weiter, damit ich endlich weis was ich kaufen muss und was nicht.


    Danke
    Solevita

  • Hi!


    Von Startech sind soweit ich weiß die einzigsen die 100% passen, ich selbst habe sie auch dran. Dibt noch einige aneder die "passen". Ich würde dir die von Startech empfehlen, auch wenn sie vielleicht etwas mehr kosten als andre. Dafür passt es einfach.. ;)


    Kathrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!