alarmanlage

  • hi,


    @ sukres, weißt du zufällig noch die teilenummer für diesen schalter???
    wäre cool, dann wäre sowohl mir als auch andere fom forum geholfen :wink:


    danke!!



    gruß
    hagen

  • Hallo Leute,
    ich war heute bei Chrysler, wollte mir die blinker aktivieren lassen beim auf und zu schließen, doch der chrysler mensch wusste das dies möglich ist,meinte aber dass es bei meinem wagen nicht ginge.

    hat da jemand eine idee woran das liegen könnte?

  • Zitat von "NK"

    Hallo Leute,
    ich war heute bei Chrysler, wollte mir die blinker aktivieren lassen beim auf und zu schließen, doch der chrysler mensch wusste das dies möglich ist,meinte aber dass es bei meinem wagen nicht ginge.

    hat da jemand eine idee woran das liegen könnte?


    hast sicher nen bj vor 2001^^

  • sry dass ich jetzt erst schreibe
    also ich hab bj 99 .... musste halt die fernbedienungen dazu kaufen .. haben um die 100 euro gekostet also ziemlich teuer und 8 euro für den service der aktivierung... hab soweit ich weis kein zusätzliches kabel gebraucht? wurde jedenfalls nichts verrechnet ...
    30 - 40 euro hab ich damals für das nachrüstpaket bezahlt


    bis dann,
    vera

  • Zitat von "BebiGirl"

    sry dass ich jetzt erst schreibe
    also ich hab bj 99 .... musste halt die fernbedienungen dazu kaufen .. haben um die 100 euro gekostet also ziemlich teuer und 8 euro für den service der aktivierung... hab soweit ich weis kein zusätzliches kabel gebraucht? wurde jedenfalls nichts verrechnet ...
    30 - 40 euro hab ich damals für das nachrüstpaket bezahlt


    bis dann,
    vera


    Hmm versteh ich nicht ganz, wozu ne andre Fernbedienung u warum gleich für 100eus????
    Zusätzliches Kabel??? wo????


    Meine musste nur aktiviert werden und gut... kabel lag da.. gfernbedienung geht trotzdem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!