Lose Kabel im Motorraum

  • Als ich heute meine Kühlflüssigkeit aufgefüllt hab sind mir im Motorraum meines Neon son paar lose Kabel mit Steckverbindern aufgefallen. Die hängen gleich neben dem Kühler so sinnlos in der Gegend rum. An dem einen is ne Buchse. An den drei anderen sind Stecker. An zweien so flache viereckige und an dem anderen son rundlicher. Nun die Frage an euch für was sind diese Kabel und sind die vielleicht irgendwie wichtig? Der Motor läuft auch, ruckelt aber manchmal bei Halbgas. Kann das irgendwie was mit den Kabeln zu tun haben?


    Würde mich über schnelle Antworten freuen.


    Dank im Vorraus


    Achso und nochwas: Was nehme ich am besten als Servoflüssigkeit und was kostet das?


  • Das mit den Kabeln kann ich dir nicht sagen, muß man gesehen haben. Aber dass die da so lose sind ist bestimmt nicht in Ordnung!


    Servoflüssigkeit kannst du Original bei Chrysler Kaufen ist nicht so teuer, ich glaube iche habe letztens um die 6,-€ für eine 1L. Flasche bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!