miamineon seiner

  • nochmals update : komplette single exit rennauspuffanlage mit 4,5inch mit downpipe, SRT Heckstosstange wird heute montiert, getsern schon SRT Radiator sowie staerkere Benzinpumpe installiert. Bestellt ist Spearco Monster Intercooler und Halofoglights :twisted: Gruss Daniel

  • looool! haja! manche stecken ihr ganzes geld in die freundin und ich eben in mein auto :D ,kann mir nicht fremdgehen :lol: !!
    muss jetzt in bischen fuers treffen in ramstein sparen !!!! vll gibts da nochwas zu holen :?:

  • muss erstmal alles installieren !!!! die stossstange braucht noch bis um 5 beim lacker :cry: !! und heut abend bekomm ich das downpipe ,erst dann kann ich den auspuff dran knallen!!! also die anlage mit dem muffler kommt schon richtig fett! hab schonmal einem im srtforum gesehen mit derselben anlage und ist echt der hammer!! :D

  • @miamineon
    wow hab das schon gelesen mit Ramstein AB da wirste dein Spaß haben
    bei den crazy Amis die stecken noch mehr Geld in ihre Autos.
    Naja die andern steckens ins Auto die anderen Urlaub die anderen in Frauen manchmal auch in die Frau :lol: usw......
    jeden das seine bin aber mal gespannt wann er endlich fertig ist dann will ich das ding auch mal sehen und hören
    greetz

  • soo leutz !!! spiele mit dem gedanken mein auto herzugeben! Der grund ist zeitmangel, da ich jetzt auch samstags arbeiten muss habe ich keine zeit mehr ! also bei intersse ne pm an mich ! Das Auto hat nach dem umbau zwar Zulassung jedoch noch keine tuev abnahme (somit nicht in der Stvzo zugelassen, aber ich kuemmere mich sofort drum !!! Der Umbau wurde bei mir im Geschaeft , einen autoriesiertern Chrysler,Jeep und dodge Haendler durchgefuehrt! es wurden nur originalteile verbaut (speziell Bremsen )alle Rechnungen vorhanden, sowie viele srt4 aftermarketparts wie zB einstellbares AGP Wastegate , groeseres Turbo downpipe 4,5 Zoll,led taillights , Xenon mit 6000K,komplette 4,5Zoll Komplettauspuffanlage aus Edelstahl, weapon r coldairintake, sowie mopar blue rice ventil(Blowoffventil), und eine volleinstellbaren Gewindefahrwerk aus edellstahl !alle papiere und Gutachten vorhanden! der motor hat um die 33tmilen runter, auf wunsch gibts noch ne pioneer headunit mit touchscreen, navi ,mp3 ,dvd etc dazu sowie eine 1,2 kw starke audioanlage mit einem fetten subwoofer !preis stelle ich mir um die 10000 Vhb vor! bis dann .....

  • Hi
    mhhh ist natürlich schade das de keine Zeit mehr für hast
    ich denk da steckt ne ganze menge arbeit drin und nerven :roll:
    Preis da bleib ich mal vonweg soll jeder sich selber gedanken drüber machen
    darf man wissen was als nächstes kommt!!

  • bin ich mir noch voellig unklar ! aber ich tendiere stark zu einem fertigen srt4 oder hab das angebot fuer nen nissan skyline gtr !aber das ist noch voellig offen ! ich muss ja das fahrzeug nicht hergeben !!! bloss werde ich in der naechsten zeit keine zeit mehr haben !!!!das auto lauft praechtig , sieht man ja auf einigen fotos auf dem srtforums.com war ja damit schon auf 2 treffen in ramstein und anschliessend in saarbruecken!!

  • hallo,
    bin der neue Besitzer.
    Also mal zum Umbau, bin seit ca 4 Tagen alles am richten was der besitzer und auch der Umbautyp versaut haben, Kabel abgeschnitten, ABS einfach tot gelegt alle Lampen im Cockpit am brennen,dann den Türkontaktschalter auf Plus gelegt andauernd flogen sicherungen raus, dann kein einzigen ABS Fühler mehr angeschlossen,weil ja die Kabel einfach ab waren, ZV geht nicht kurzschluss eingebaut. Felgen schleifen an den Dreieckslenkern innen, Wärmetauscher abgerissen, Kabel an Rückleuchten abgeschnitten und einfach unisoliert hängen gelassen, ZV Motor in der Fahrertüre Kabel abgeknickt,ach lassen wir das ist so einiges mehr was voll verfuscht worden ist, ja und das beste, ABS Steuermodul einfach ausgebaut und weg geworfen!
    Der Typ der dort geholfen hat zum Umbauen sollte lieber seinen Job an den nagel hängen, der hat mal garkeinen Plan davon und war nur auf Geld vom ehemaligen Besitzer aus.
    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Oh je, was ein Chaos.
    Und ich dachte immer, er hätte das vernünftig gemacht.
    Aber bei dem ganzen Pfusch ist es kein Wunder, dass das Projekt nie fertig wurde!
    Werd das mal Jason erzählen, der lacht sich schlapp.
    (Bevor Missverständnisse aufkommen: Jason ist NICHT "der Typ der da geholfen hat", er ist vielmehr derjenige, von dem die Teile und jede Menge Telefonsupport kommen.)
    Wenn du also jemanden suchst, der wirklich ALLES über den SRT weiß und gern behilflich ist, sei es bei der Teile- oder Fehlersuche, bist du bei Jason genau richtig.
    Schaltpläne kann ich dir zukommen lassen, bzw. findest du die im srtforum.
    Und nun ja, wie ich es im anderen Beitrag schon mehrmals sagte, zitiere ich Jason gerne: "Du musst jetzt sehr viel im SRTForum lesen".
    Ich hab den Wagen jetzt seit nem Dreivierteljahr und Forum sei Dank hab ich extrem viel drüber gelernt.
    Ein SRT ist ne feine Sache, aber es ist kein Auto zum reinsetzen und wild gasgeben!
    In den richtigen Händen, mit Feingefühl und Liebe ist es eine saugeile Höllenmaschine, aber mit Holzkopf und Bleifuß wird jeden Tag ein anderes Teil kaputtgehen!

  • Zitat von "KH-Racing"

    hallo,
    bin der neue Besitzer.
    Also mal zum Umbau, bin seit ca 4 Tagen alles am richten was der besitzer und auch der Umbautyp versaut haben, Kabel abgeschnitten, ABS einfach tot gelegt alle Lampen im Cockpit am brennen,dann den Türkontaktschalter auf Plus gelegt andauernd flogen sicherungen raus, dann kein einzigen ABS Fühler mehr angeschlossen,weil ja die Kabel einfach ab waren, ZV geht nicht kurzschluss eingebaut. Felgen schleifen an den Dreieckslenkern innen, Wärmetauscher abgerissen, Kabel an Rückleuchten abgeschnitten und einfach unisoliert hängen gelassen, ZV Motor in der Fahrertüre Kabel abgeknickt,ach lassen wir das ist so einiges mehr was voll verfuscht worden ist, ja und das beste, ABS Steuermodul einfach ausgebaut und weg geworfen!
    Der Typ der dort geholfen hat zum Umbauen sollte lieber seinen Job an den nagel hängen, der hat mal garkeinen Plan davon und war nur auf Geld vom ehemaligen Besitzer aus.
    Gruss


    na dann ich hoff dann kann man für den Kauf gratulieren
    hoff da ging dann noch was am Preis aber was sollte man den erwarten für den Preis :roll:
    dafür bekommt man bei manchen Herstellern nicht mal ein halbes Auto
    aus SHA cool gar nett so weit weg viel spaß mit und hoff man sieht das Fertige Projekt dann mal z.B. in Fulda
    zum Mopar Meeting greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!