Fehlercode P0551

  • Hab seit heute folgenden Fehlercode:


    P0551 (M) Power Steering Switch Failure Incorrect input state detected for the power steering
    switch circuit. PL: High pressure seen at high speed


    Mein Englisch ist etwas bescheiden, weiß jemand was das zu bedeuten hat?
    Is das was schlimmes?
    Wird sich mein Auto in den nächsten 24 Stunden selbst zerstören?


    Gruß

  • hi du, dieser code hat was mit der tranformation zu tun.. dieser code sagt dir, dass es sich in den nächsten 48std sich zu
    einem transformer namens optimus prime verwandelt.. du kannst es nur stoppen während du mit 120kmh aus dem auto springst und dein auto gegen die wand fahren lässt, danach ist es sehr wichtig das du keine polizei rufst und einfach nach hause läufst und auf pro7 schaltest, denn was du dort siehst wird dein schicksall.. also das wird aufjedenfall eine aktion mein freund.. wir vertrauen dir alle und drücken dir die daumen.. was leichter ist, ist einfach 48std abwarten und sehen was passiert.. wenn nichts passiert dann melde dich nochmal und frag nach wofür deine kabeln da sein sollten :D
    und fragt mich bitte nicht was dieser text sein soll.. ich glaub das war einwenig von meiner fantasie ^^
    machs gut powerd by eXtreme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!