elektrik problem

  • hallo neondrivers/in
    ich habe ein problem mit der elektronik....
    das hauptproblem ist, das seit neusten der blinker links nicht immer geht...
    wenn ich die wahnblinkanlage anmache, blinkt er dann wie verrückt nur links und nach ein paar sekunden geht alles, so wie es sein sollte....
    zudem blinkt, wenn ich die zündung an mache die meldung "check energy"...
    kann mir jemand einen tip geben, wo ich suchen soll, bzw. wie ich selber den code ohne chrysler auslesen kann....?
    bin für jede hilfe dankbar....


    gruß matthias

  • Hi! Der Blinker wird hinten ein Wackelkontakt haben (kein grosses Elektronikproblem :D ), deswegen geht er manchmal nicht und deswegen blinken die anderen ja auch schneller! Kein grosses ding, allgemein bekannt beim Neon.


    Die "CHECK ENGINE" Lampe geht immer an, wenn man die Zyndung anmacht und geht wieder aus falls alles in Ordung ist und bleibt leuchten oder blinkt permament falls es ein Problem gibt.


    Zum auslesen des Fehlerspeichers macht man die Zyndung dreimal an und aus und lässt sie beim dritten mal an und zählt die leuchtfolge der "CHECK ENGINE" Lampe. Die Tabelle dazu gibt es hier irgendwo im Forum. Suche benutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!