Gen 1 Türverkleidung

  • hallo ihr


    in eine Tread habe ich schon gelesen wegen der Türverkleidung.
    Ich muss meine Vorne beide abmachen weil keine Musik aus den Boxen kommt,nu habe ich versucht mich an der elek.Fensterhebr zu machen nach unten abziehn hat aber net funktioniert bzw hatte da nen bissel angst wegen futsch machen.
    und eine Schraube habe ich nur gefunden die im Zürgriff wo ich die tür mit ranziehe wo sind denn die anderen.


    Kann mir einer bitte mal ne ganz ausführliche anleitung geben wenns möglich ist mit Bilder.


    Wäre euch dankbar denn meine Kinder jammern schon das die Musik hinten zu laut ist und vorn höre ich nichts.

  • Hallo ich war grade nochmal am Auto
    bei der Beifahrerseite sind unten schon die Nippel wech, also ich kann die Verkleidung von unterher abziehen nur die elk.Fenterheber bleiben an der Verkleidung drann muss das so sein,das ich hinten nur die Kabelabkleme?
    Wie ist das mit dem Türschschlossnippel habe versucht den nach oben abzuziehen ging net, oder kann der dran bleiben.
    Dann noch der Türgriff innen zum öffnen der Tür was muss ich da machen.


    Will mich gleich nach den Frühstück ranmachen.
    Für jeglich anleitung und Hilfe wäre ich dankbar

  • Alsooo, erst mal Ruhe bewahren!



    In der Türinnenverkleidung sind genau 2 Schrauben und der Rest wird dann mit so Plasteklipse gehalten.


    Die eine Schraube im Zuziehgriff iss ja auch nicht schwer zu finden. Die zweite befindet sich unter dem Türöffnungsgriff. Dazu den Griff ziehen als ob du die Tür aufmachen willst und dann halt mit entsprechendem Gerät die Schraubä demontieren ;) .


    Den Türschschlossnippel lässt du einfach wo er iss.
    Was jetzt genau mit dem Türöffnungsgriff passieren muß weiß ich jetzt ausm Kopp nich mehr.


    Die Fensterheberbedienung iss so ne Sache. Bei meinem Neon geht die ganze Bedieneinheit recht einfach aus der Verkleidung raus. Ansonsten halt den Stecker von der Bedieneinheit abziehen.




    Weiterhin maximale Erfolge

  • Hab es geschaft die schrauben habe ich demontiert und die verkleidung abgenommen der Bedienung für die Fenter Bleiben bei mir dran muss nur von hinten den Stecker ziehen und den für die verriegelung.
    Box ist draussen hatte ich probehalber hinten mal angeklemmt kommt keine musik also ist sie hin.


    Danke für auskunft

  • mussu mal die Suchfunktion quälen ;) steht schon einiges zu dem Thema drinne.



    Ich hab kurzerhand n paar Lautsprecher auf die Türverkleidung geschraubt.


    Klingt besser als die originalen und sieht auch gar nich so dumm aus finde ich. Mir muß es ja schließlich gefallen.

  • Man Man Man


    das gibt die Woche fette Spammpunkte :mrgreen:


    Also Pics hab ich keine aber ich hab diese verbaut


    3-Wege Auto-Lautsprecher Watermark AS165 Art.Nr. CC7002


    von der Seite bzw iss da son Schuppen fast vor meiner Haustür


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.atu.de/online-shop/hifi_navigation-5046/lautsprecher_verstaerker-10773/">http://www.atu.de/online-shop/hifi_navi ... ker-10773/</a><!-- m -->



    Bevor jetzt einer meckert: Mir iss so als ob das der Lizensbau der von mir innig geliebteben Sony Xplod-Serie ist. Selbst wenn nich finde ich die Billigdinger alle mal besser als die Origienalen

  • Die sehen ganz gut aus danke werde mich da mal ran machen,dann kann ich vorne auch mal was hören :)


    Jedenfals war es das hier erstmal habe alle Infos bekommen und bedanke mich bei allen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!