Mannheim Autohaus Gauch

  • Also mein Autohändler ist nicht schlecht, denn für die Preise sind die Händler ja nicht verantwortlich. Ich hab auch schon VIELLLLLLLLL Geld bei denen gelassen, z.B. Zahnriemen und was da alles dazugehört. Also macht euch auf was gefasst. Was mich abtörnt ist, das wenn mein Auto in der werkstadt ist, das ich immer nur so einen popligen smart bekomme, weil die anderen Autos(Jeep, Viper oder so) immer weg sind, und dann muß man dafür auch noch bezahlen und bekommt noch nichtmal einen ersatz wagen gestellt. Das ist traurig. Aber sonst sind sie immer freundlich, haben mir sogar mal ca. 250€ Gutschrift gegeben, weil mir ein Händler in Nürnberg(Fischbach) meine durchgerosteten Bremsklotzhalterungen nicht auf garantie gemacht hat.

  • Zitat von "patangel"

    Also mein Autohändler ist nicht schlecht, denn für die Preise sind die Händler ja nicht verantwortlich.


    Außer dem Einkaufspreis kann jeder Händler seine Preise selbst gestallten.

  • Zitat von "Tobel"


    Außer dem Einkaufspreis kann jeder Händler seine Preise selbst gestallten.

    Das denkst aber auch nur du!!! Vielleicht im gemeinen Einzelhandel,bei Daimler-Chrysler werden die "Verkaufspreise" vorgegeben!!!
    Allerdings kann man sofort erkennen wer ein Abzocker ist! Einfach preise vergleichen.

  • Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich sollte mal für ein Zündkabel 50€ bezahlen. darauf habe ich Chrysler-Deutschland angerufen, um mich zu beschwehren. Die Antwort: "Jeder Vertreter kann seine Preise frei bestimmen"


    Nach einigen Drohungen meinerseits, die Rechnung nicht zu bezahlen, lenkte der Händler dann aber ein: Er hatte vergessen mir zu sagen, daß es die Kabel nur im Set gibt. Außerdem hatte er vergessen, mir die anderen Drei Kabel zu geben :wink:


    Wie auch immer ich vergleiche fast alle Preise zwischen zwei Händlern und immer unterschiedliche Preise!
    Wie erklärst du dann das?

  • Ich kann dir sagen das in dem "Cidcar" system beim Chryslerhändler ALLE Teilepreise hinterlegt sind. Was EINZELNE Händler machen kann ich nicht beurteilen.
    Das Chrysler das mit der Preisgestaltung gesagt hat glaube ich nicht!!!!
    Das wäre nämlich GELOGEN!!
    Aber egal,ich bin weder Chrysler noch Händler...also kanns mir eigentlich Wurscht sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!