Hilfe, wo gehört das Kabel hin???

  • is das nich von der motorraumglühbirne? - also sieht genauso aus wie so n kabel in dn türkontakten für die innenbeleuchtung, - wart lieber ma bis jmd anderes schreibt - is nur ne vermutung ;)

  • evtl ein steuersignal für den scheibenwischerrelai


    schau mal nach ob alle stuffen des scheibenwischers funktionieren.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Also ... bei mir ist an dieser Stelle überhaupt nix installiert und wie es auf dem Bild aussieht, ist das wohl eine "Freizeitfrickelei" :shock:

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Also ne Freizeitfrickelei kann ich mir nur schwer vorstellen, der Wagen hatte nur eine Vorbesitzerin (weit über 60) und die hat alles bei Chrysler machen lassen.

  • Naja, aber nach "Original" sieht das absolut nicht aus ...
    Möglicherweise wurde da etwas aus Kostenersparnis auf Wunsch der alten Dame zusammengebastelt?

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Hallo
    Dein Wagen hat eine Standheizung :D . Und das ist der Kabelbaum deiner heizung das gelbe Kabel ist zum auslesen deiner Standheizung sprich fehlercods usw. Ist völlig normal das das Kabel lose da hängt ist beabsichtigt.
    Gruss Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!