benzinpumpe kaputt ? [ + Video ]

  • hallo leute


    ich glaube bei meinem chrysler ist die benzinpumpe defekt ,,, wenn ich gas gebe zieht es nicht und es ruckelt sehr stark . man merkt das der motor kein benzin bekommt . Das kann ja nur die Pumpe sein oder ?


    Ach ja ich wollte mal die Fehlercodes anschauen aber irgendwie weiss ich nicht wie ich es zählen soll . Deshalb habe ich ein Video gemacht ^^ Ich vermute es ist die 32.


    LINK : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=gW2DnYNTQ5Q">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • also ich lese:


    12 = batterie mal abgeklemmt gewesen innerhalb der letzten 50 zundzüglen (eigentlich normal)


    21 = probleme am sauerstoffsensor > also die lampdasonde.


    55 = ende der fehlerdiagnose (das kommt immer, also normal)


    hatte selbe probleme wie du! bei mir wars die lampdasonde.


    die hat zwar noch werte rausgegeben aber irgendwie nur müll.


    sonde getauscht, problem weg!


    würd an deiner stelle da mal ansetzen!


    mfg christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!