Neue Batterie

  • Der unfreundliche ATU Mensch hat der Batterie wieder das Jäckchen angezogen damit die nicht friert. Ich war in dem Moment auch nur froh dass das Teil da reingepasst hat und wollte schnell wieder weg von dem Verein. Habse mir deshalb nicht so genau angesehen. Ich suche heut abend den Kassenzettel raus und schreib euch die Produktnummer von ATU. Ich mess das Teil auch nochmal genau aus wenn ihr wollt, Produktnummer sollte aber reichen sofern noch jemand bei denen kaufen will :) ...Vielleicht hat aber jemand Glück und findet anhand der Abmessungen ne günstigere im Baumarkt die auch passt.


    Ist sone 44Ah Arktis und meines Erachtens mit über 80 Euro überteuert. Aber was soll's... Auto muss laufen und er springt jetzt auch schon beim Schlüssel nur kurz andrehen an. :)


    Die Batterie steht genauso wie auf dem Bild im Regal (also mit dem Gesicht zu mir) und hat den Pluspol rechts. Einmal gedreht sodass das Label zum Fahrer hin zeigt dann passts mit den Polen.


    [Blockierte Grafik: http://www.atu.de/extern/gfx/artikel/AH4_/AH4465_M.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!