weibliche Schrauberin aus Hamburg

  • Zitat von "Gnuserup"

    Hast Du Dir mal das Servicemanual 2002 geladen ? Da steht auf der Seite 119 von 324 die ID-Location (wenn ich das richtig deute wenn man vorm Wagen steht rechts unten am Motorblock in einer Schräge..., möglicherweise hinter dem Faltenbalg von der Drosselklappe).


    Ne noch nicht, da ich nur alle 2 Wochen (rein regulär) dazu komme, in meiner Halle zu fahren. Und nen Service Heft hab ich nedde.
    Nun habe ich aber nen anderes Problem ... mein alter Zweitwagen ist seit gestern durch nen Unfall futsch, weil son besoffener Idiot in mir reinfahrn musste. Der Neon steht in der Halle und ich komm dort ned so schnell mehr hin ... so ein shitt ... :evil: Wärs der Neon gewesen, hätt ich den glaub um die Eck gebracht ...


    @ KinBo ... jo gell, gefiel mir auch, nur die Feinheiten, sprich, das Fliegengitter ist sehr schlecht angebracht worden, da muss ich noch sauberer nachbearbeiten.

  • Solange keinem was körperlich passiert ist. Hoffentlich kannst Du den putten dann wenigstens gut an die Versicherung verkaufen. Sonst kann ich wärmstens einen guten Freund empfehlen, der ist Anwalt und zufällig auch in HH wohnhaft ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Doch leider, mein linkes Auge wurde getroffen ... :evil: nen Anwalt habe ich bereits eingeschalten, da es doch kompliziert ist. Den Rest macht der Anwalt schon, weil ich die Nerven für sowas einfach nicht mehr habe. Aber sonst danke für deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!