S-Power Auspuff - hat jemand diesen Auspuff verbaut ?

  • jupp hatte ich drunter, allerdings mit links rechts ausgang (kannst dem schreiben dann macht der dir das). Sind die Laser endtöpfe und ich muss sagen sind vom klang für meinen geschmack ziemlich gut, nur blättert die farbe auf dem topf recht schnell ab. Aber so als ganzes Fazit würd ich sagen: empfehlenswert

  • Hab mir den links / rechts heute bestellt. Der Dirk ist super gut drauf. Hab mit ihm ein bissl geredet. Aus dem Carisma Forum habe ich gelesen das die recht gut sind Preis / Leistung.
    Ich lass mich überraschen, Anfang kommende Woche ist er hier.

  • So, heute habe ich den links / rechts ESD angebaut. Geiler Klang, wie Rally. Erster Eindruck auch nach 100km, im Innenraum nicht aufdringlich, unter Last brummig und Vollgasfahrten kernig beim abtouren blubbernd.
    Ich versuch mal irgendwie ein Video zu machen, wenn es wen interessiert.
    Achso, Paßgenau ja. Heckschürze muss bei 90mm Endrohren nachgearbeitet werden, oder drunter klemmen und warten bis die Schürze sich anformt.


    .

  • Hi, natürlich mache ich morgen.
    Heute war Anbau und Testfahrt, da hatte ich die Cam vergessen.


    Auf jeden Fall ist es ein Laser Pott im "EG" Erlaubnis, passen wie gesagt gut, nur ich habe ne andere große Rohrschelle noch geholt und angebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!