Du?
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Wurden eingeladen...
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Zitat von "Legoman"Wurden eingeladen...
hohooooo, das Wulf-Syndrom :mrgreen:
Das kann es auch sein.
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Was zum ....ich hab grade ein kleines spontanrennen gegen einen SMART verloren????
OK War ein brabus SMART aber hallooo??? Wie peinlich ist denn sowas...
du hast schon schalter? erzähl mal, woran lags, welcher gang? wie groß der abstand gewesen?
brauchst jetzt paar upgrades, optisch hast ja fertig
dann lässt auch e46 330i (automatik) stehen
haha naja im dritten ca 40 und dann runter geschaltet auf den 2 und voll gas, aber der smartie ist einfach abgezogen. Was kann man denn so machen?
hab bei ca 4000rpm auf 3 und ganz schnell in 4 dann war die ampel schon da und ich bin vor erneuter peinlicher begegnung links abgebogen hahah man muss ich probleme haben
Nebeneinander beide gestartet
Ich hab schalter
das einfachste, wie gesagt nimm den von deufel den pacesetterkrümmer, das ist die beste möglichkeit den wiederstand im oberen drehzahlbereich zu minimieren, bleibt dann (theoriemod an:) länger auf höherer drehzahl stehen (:aus) dann luftfilter, gaszug auf spiel "ausdehnung " prüfen, neue kerzen rein. das macht sich dann beim fahren bemerkbar.
falls du adac mitglied bist, dann reserve-rad weg :mrgreen:
ach ja, hast du nicht 18 zöller , das wäre auch ein nachteil von dennen.
ja ich hab schon bemerkt mit den fetten lappen ist er ganz schön in der leistungzurück gegangen (sehr spührbar)
OK Welche Kerzen würdest du denn empfehlen?
Zitat von "huktechnik"ja ich hab schon bemerkt mit den fetten lappen ist er ganz schön in der leistungzurück gegangen (sehr spührbar)
OK Welche Kerzen würdest du denn empfehlen?
"ngk" sind gut, aber waren bei mir alle 5tkm fertig,
suche mal nach den originalen die vom werk aus drin waren, "champion" schwer zu finden, halten aber sehr gut.
edit.
gerade bei eppay reingeschaut.
na toll gibts wieder viele, letztes jahr habe ich von privat gekauft, da keine auf dem markt waren.
cool danke ja ich denke die sollten mal gemacht werden...
werd ich wohl zuschlagen.
Ich brauch noch dringend einen neuen zahnriehmen ...(142.000 ohne wechsel)
Soll ich die wasserpumpe auch machen lassen ?
Beim neon würd ich die wasserpumpe immer mitmachen. Falls du den motor prügeln willst nimm gates zahnriemen(blauer ), noch nichts gelesen das die gerissen sind.
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hat der Brabus Smart nicht an die 100 PS und das bei dem kleinen Töff? Der geht ab wie am Gummiband gezogen!
Zitat von "huktechnik"
hab bei ca 4000rpm auf 3 und ganz schnell in 4
:o Leistungskurve :o
Dir ist schon klar das bei 4000 rpm noch keine 133 PS anliegen Las das Gas wenigstens bis 5000 rpm stehn, dann passt auch der nächste Gang becher
Aso, apropo Rennen :mrgreen: :lol:
Maserati Quattroporte aus der 5. Generation
Die arme Sau wußte gar nicht wie ihm geschah :twisted: Als ich ihm dann (nach der zweiten Vernichtung ) noch meine Eckdaten sagte, versuchte er es gar nicht mehr :mrgreen:
ja 112 ps smart glaube ich .... hmmm pech gehabt ich seh ihn ein glück nie wieder...
Heute beim Start an der ampel einen Opel Vectra GTS abgezogen... hab aber den motor echt mal hoch drehen lassen...
Hat der geguckt der nette herr ...
Smart nie wieder!"!!!!
Ich versuchs gar nicht erst
5000rpm aua... und der zahnriehmen?
beim neon ist der zum glück breit genug, hab mal am clio motor 1.2L gewechselt, war gerissen.
der ist wirklich max 12mm breit, neon hat i-was um die 25mm breite.
ich drehe jetzigen mehrmals am bis anschlag, 7600 umdrehungen-1min . und der hält schon seit 6tkm.
hab mal ein paar fragen (Ihr wisst ja Bj ende 2001):
1. Suche ich einen Keilriehmen, da gibts 1000 verschiedene. (z.b 1125mm oder 850mm oder 884 oder 1310mm) keine ahnung welcher
2. MEIN GROSSES Problem am schaltgestäge, welches ja am motor rechts in höhe der zündkerzen endet ist wohl eine buchse weg, jedenfalls hab ich spiel beim schalten, weil der ring grösser ist als der nippel der da aus dem Getriebe kommt. Das ollte wohl eine art Gummi fehlen. Ich habe das problem schon seid dem ich den Karren gekauft habe, aber jetzt weiss ich nach einer durchsicht meines Kumpels, dass da was fehlt.
3. Zahnriehmen, woher weiss ich jetzt wenn ich einen Satz kaufe ob der Hydraulisch oder Mechanisch ist? Oder ist das egal.
Ein Mitarbeiter bei KFZTeile24 meinte ich brauche keine umlenkrolle,weil das Auto keine hat? Also brauche ich Wapu,Zahnriehmen und Spannrolle... Sagte er.
Wenn ich das jetzt kaufe und nachher hängt der Motor auf halb 9 und dann ist der Satz falsch.
4 Habe ich beim Gas geben ein leichtes ich sag mal quitschen ich denke es kommt aus richtung Getriebe. Wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre Quitscht es auch, aber vom rechten Rad und beim leichten betätigen der Bremse ist es weg, aber kommt wieder beim lösen der Bremse.
5. Habe ich enormen leistungsverlust, wenn ich ca 1 Stunde am dauerfahren bin, also der Motor richtig schön heiss ist. (nach Autobahnfahrt extrem zu bemerken)
Daaaaanke für Eure Antworten Ihr schnuckis
1. müsste die länge drauf gedruckt sein!
2.<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.modernperformance.com/product/Booger_Shift_Linkage_Bushings_95-05_Neon_00_PT_Cruiser/2000neon_drivetrain">http://www.modernperformance.com/produc ... drivetrain</a><!-- m -->
3.Alles wechseln! Mechanisch!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.modernperformance.com/category/2000neon_engine_rebuild_timing">http://www.modernperformance.com/catego ... ild_timing</a><!-- m -->
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