Neuer 2ndfahrer

  • Hi,
    jetzt piept garnichts mehr.
    Sobald ich den Wagen starte und einen Gang drinne habe hats gepiept. Leergang rein und es piept nicht mehr.


    Kann mir noch bitte einer meine Frage beantworten wies aussieht mit dem Kabelzug der Drosselklappe? Die muss doch iwo gespannt werden können.


    MfG
    Vladi

  • Heijou,
    danke.
    Fehler gibts keine mehr. Muss mich einfach anschnallen bevor ich den Schlüssel zucke^^


    Der Zug vom Gaspedal zur Drosselklappe lässt sich leider nicht nachstellen. Hab noch ma gründlich nachgeschaut. Da werde ich aber eine andere Lösung finden (müssen).


    Hab gestern die Resonanzbox vom Ansaugsystem entfernt die Hinter der Stoßstange sitzt, sonst kommt man nicht an die Schrauben des Nebelscheinwerfers den ich ausbauen musste. Hat nen Leck und wollte den eigentlich neu versiegeln. Nun ohne Nebelscheinwerfer gefällts mir aber viel besser. Unteranderem bekommt das Ansaugsystem direkt frische Fahrtluft durch die entstandenen Löcher. Obs was bringt?! KA


    MfG
    Vladi

  • Die LEs haben da Blindkappen. Die sind gelegentlich genauso begehrt, wie die Nebelscheinwerfer :lol:


    Hängt denn der Bowdenzug so sehr durch ?
    Ein bischen Spiel hat er schon, aber minimal - muß glatt mal gucken, wenn es nicht mehr regnet.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Hi,
    ne kann mit den Blindkappen nix anfangen. Bin am überlegen dort kleine Blinker ein zu bauen und die Originalblinker auf Abblendlicht um zu rüsten. evtl fällt mir noch was ein. Bleibt auf jeden Fall offen.
    Die Nebelscheinwerfer werd ich wohl verkaufen oder so ma gucken.


    Ne Front- Hecklippe so wie Seitenschweller könnte ich wohl gebrauchen^^
    Tiefer muss er auf jeden Fall, so kann ich nicht fahren. Gebrauchte Alus hab ich beim Kumpel angefragt. Sein Onkel hat nen Reifenservice evtl hat er welche da bzw kommen bald welche rein.
    Welches Radnabenmass brauch ich eig? 5x100 et35 7,5J 17" ist klar. Geht auch 8J ohne zu Bördeln bei 40mm tiefer? Sollen aber auf keinen fall breitere Reifen als 205x40 drauf.


    Danke schon mal.
    MfG
    Vladi

  • was beim Ami wegzurüsten geht, müßtest Du doch einrichten können...
    D.h. die Blinkerfassung beim "deutschen" Neon mü´ßte doch auch eine Möglichkeit haben, die notwendige dritte Ader aufzulegen. Die Lampe sollte jedenfalls eine Zweifaden sein und somit hättest Du keine Notwendigkeit,
    irgendwelche Blinker dazu zu ferkeln :lol:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    • Offizieller Beitrag

    Die Fassung an sich lässt sich nicht umbauen. Da fehlt was innendrin.
    Kannst aber rückleuchtenfassung nehmen.


    Falls du mit den Scheinwerfern experimentieren willst - ich hab noch nen Satz amerikanische, wo die obere Hälfte der streuscheibe fehlt.
    Perfekt zum rumbasteln...

  • Hi Legomann.
    meinst du Rückscheinwerfer?


    Wo bekomme ich eigentlich Chrome Blinkerbirnen her für den Neon bzw keine orange/gelbe gefärbte die aber orange/gelb leuchten??
    Wie heißt die Fassung eigentlich von den Blinkgerbirnen? Wenn ichs wüsste, könnte ichs selbst googlen.


    Hab die Karre heute poliert. Muaha es gibt nix schöneres als schwarz polierter Lack.


    MfG
    Vladi

  • 3157 oder 3457, eigentlich mit irgendeinem Buchstaben noch dran.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ja, die beiden Schrauben sind nur die halbe Wahrheit :lol:
    Unten ist der Grill mit Metallklammern am Stoßfänger festgekrallt (so ähnlich wie Erico Caddy - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=erico+caddy&aq=f&aqi=g6&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=b19ada0bd16cb5f1&biw=1280&bih=834">http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q ... 80&bih=834</a><!-- m -->)


    Da hilft nur sanfte Gewalt und Kollateralschäden mit einrechnen.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • nach vorne, also in Fahrtrichtung. Ich meine, es wären zwei Klammern.


    Hier siehst Du die Stelle, wo die Klammern eingreifen (nicht der rote Kreis, der ist wegen was anderem drauf)


    [Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Frontbumper/4957.jpg]

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!