Automatikforum

  • ich weiß, es ist ein wenig speziell und Werbung in einem Forum für ein anderes Forum ist ja auch relativ - aber man sehe es mir bitte nach :D - bestimmt ist das auf Dauer auch für andere interessant, wenn es sich erst mit Leben gefüllt hat...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.automatikgetriebe.com/Forum">http://www.automatikgetriebe.com/Forum</a><!-- m -->


    Das versuche ich jetzt mal für einen Freund aufzubauen. Es richtet sich inhaltlich Markenübergreifend an alle, die sich für Getriebe interessieren - Diagnose, Reparatur, Fehler, etc. - nicht nur Automatik, auch manuell natürlich.
    Da mein Freund ein sehr großes Wissen auf diesem Gebiet hat und es leid ist, vieles immer und immer wieder einzelnen zu erzählen, wollen wir es mal mit einem Forum versuchen.
    Also - wer Fragen, Sorgen und Nöte hat... immer zu.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • musst mal im voyagerforum gucken ... mein dad hat ma von einem erzählt der getriebgott genannt wird :D der hat ziemlich nen plan - fals du mal fragen hast ... musst da mal die suchfunktion benutzen :)

  • ja - Klemu. Hab schon ein paar Mal mit ihm telefoniert.


    Mein Freund ist dagegen der "berliner" Getriebegott :lol: und mir in dem Sinne näher ;)
    Aber danke.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • :D richtig genau der :) aber hab schon von welchen gehört die mit m voyagergetriebe hin sind - der das komplett zerlegt - 1 teil ersetzt und alles wieder gut .. chrysler hätte sonst auch ein teil ersetzt ... das getriebe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!