• Hallo zusammen


    Habe ein problem mit meinem Neon.
    Seit eben funktioniert mein Blinker nicht mehr.
    Also garnicht, Warnblinklicht nicht, blinker links rechts nicht, das klackern ist weg, das einzige was man hört ist der blinkerschalter der einrastet, das klackt ja einmal:
    Woran kann das liegen?


    Habe schon alle Glühbirnen nachgeschaut, sind aber alle in Ordnung.
    Und im Sicherungskasten die Sicherungen sind auch alle in Ordnung.
    Kann das an dem Blinkerregler liegen; der rechts unter dem Warnblinkerschalter ist, dieser Quadratische kleine Kasten?


    Hoffe auf schnelle antwort!!!1


    MFG


    Andre

  • klingt mehr nach elektrischem als nach mechanischem Problem.
    Denke da an das Relais auf dem Schalter.


    Blinkerschalter hab ich jedenfalls noch mehr als genug hier.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ok, oder kann das auch eine sicherung sein. Habe heute abend nur optisch die sicherungen nachgeschaut. Weis? jemand welche sicherungen das sind, im Innenraum und im Motorraum, werde bei den abkürzungen nicht schlau. Oder hat jemand so einen schaltplan von den Sicherungskästen in Deutsch?
    Und wo bekomme ich das Relais auf die schneller her, an einem samstag morgen?

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=12&t=5490">viewtopic.php?f=12&t=5490</a><!-- l -->


    Müßte eigentlich Sicherung 15 sein (zentrale Stromversorgung)- ... ist im Motorraum


    - - -


    Könnteste wohl mal gegen Sicherung 18 tauschen (testhalber). Die 18 ist auch 15A und für die Hupe zuständig.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ja schau morgen früh nochmal die sicherungen nach, ansonsten kann es ja nur der blinkergeber sein!!! Gnuse hast du noch so einen blinkergeber bei dir? weil wüsste nicht wo ich den bestellen kann, habe schon alles durchsucht. Gibt von Hella einen mit 5 pole aber weiß nicht ob der passt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!