Ich suche NEON II

  • Oha,
    hab zwar nen schwarzen Neon LX bj 2000 mit ca 80tkm, hab aber (noch nicht wirklich) drüber nachgedacht ihn zu verkaufen.
    Meine Frau stubst mich immer an... will nen Cabrio haben... Jetzt im Winter wäre es evtl ratsam sich nen (kaltes) Auto zu kaufen wenn man bissel was sparen möchte.
    Ich persönlich tendiere zum Neon 1 coupe hehe.


    Bin ganz zufrieden mit meinem Neon bis auf dass der einzige Vorbesitzer (Opa) mal einen Unfall hatte. Nix verzogen oder so, Stoßstange und Motorhaube neu sowie Lenkrad ausgetauscht, wie es sich auf dem letztem Neontreffen herausgestellt hat.
    Sollte ich einen guten Preis für den Wagen bekommen, dann wäre es ne Überlegung mehr wert ihn zu verkaufen.
    Läuft auf Winterreifen und alus 17zoll hab ich auch noch da...............
    Bei Interesse kannst mir ja mal nen Preis vorschlagen


    MfG
    Vladi

  • Zustand top, ca. 80.000 km drauf und bissl was dran gemacht. TÜV hat er im Moment nicht weil abgemeldet. Alles drin ausser Leder. Aber ok, wenn ich von ausgehe, daß man einen 2G für unter 3000 bekommt, davon noch 50%, ja nee, da laß ich den lieber stehen.

  • wir verkaufen unseren Sportwagen Chrysler Noen 2.0 mit Automatikgetriebe. Dabei sind insgesamt 8 Alufelgen (4 Sommer- und 4 Winterreifen). Momentan sind die Winterreifen montiert. Es sind 4 neue Sommerreifen dabei. Der Neon ist tiefergelegt. Originalfedern gibt es aber auch dazu. Sonderausstattung: Volllederausstattung, Klimaanlage, CD-Radio, Getränkehalter und vieles mehr ...


    mehr Info´s unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en/autos/chrysler/u695893


    Über den Preis können wir reden. Schreib einfach eine Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!