Der arme, gestern habe ich wieder das Originale Ansaugsystem montiert. Dabei fiel mir auf, das hinten beim Turbo ein grünes Kabel nicht angeschlossen war. Schwups fand ich die richtige Stelle (hoffe ich) hinten am Turbo war noch eine frei... Ich baute alles schön zusammen und war begeistert das sogar der Öldrucksensor nicht mehr die Ollampe zum leuchten brachte. Alles war gut, bis ich dann am nächsten Tag auf der Motorhaube Rauch aufsteigen sah. Es roch nach verbranntem Öl. Irgendwo hinten unter der Turbine läufts aus, und ich weiss nicht warum... Hat jemand eine Idee woran es liegt. Ich hatte nur die obere Schraube mit der Ölleitung kurz gelöst weil die blöde Stange im Weg war. Dann hatte ich sie wieder angezogen...
Er blutet
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Zitat von "sloobm"
Hat jemand eine Idee woran es liegt. Ich hatte nur die obere Schraube mit der Ölleitung kurz gelöst weil die blöde Stange im Weg war. Dann hatte ich sie wieder angezogen...
Kombiniere selbst!
(Hinweis: Dazwischen stecken Kupferringe, die beim Anziehen in ihre endgültige Form gequetscht werden...)
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stimmt einmal gelößt, brauchst du neue Dichtringe.
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pscht, sollte er doch selbst drauf kommen!
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Das ist gemein :cry:
Naja bis morgen muss ich wohl noch Öl tanken :mrgreen:
Haben die ne bestimmte Dicke, ein guter Freund kann mir welche aus seiner Garage besorgen. Er meinte ich müsse nur den Durchmesser angeben, doch ich denke es kommt wohl auch auf die Dicke der Ringe an, oder?
Hmpf und ich hatte schon freude, das mal alles gut werden würde
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ich hab dir richtige Größe auch noch nicht rausgefunden. Lass es uns wissen!
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ganz genau konnte ich es nicht messen, da ich nur einen normalen Lineal zur hand hatte. Der Innendurchmesser hat 14mm, der äussere 19 und die Dicke der alten ist etwa 1.3mm. Ich denke das die ursprüngliche Dicke 1.5 mm sein muss...
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