Mal was für die Ohren

  • Seit gegrüßt, Freunde des "Neon".


    Hier mal etwas in eigener Sache.


    Unten stehend findet Ihr einen Link zu meinem YouTube Kanal, auf dem im Moment ein erster Song von meinem kommenden Solo-Musik Projekt zu finden ist.


    Das erste Album wird etwa im März - April 2013 veröffentlicht werden.
    Es wird auf den Namen "Moonlight Rhythm" hören und geht eher in die Richtung der elektronischen Musik, EBM, etwas Trance. Eigentlich von allem etwas dabei.


    Ursprünglich mal als reines, kleines Hobby-Projekt begonnen, nur um mal etwas Neues zu entdecken und zu probieren. Das es fertig werden würde hatte ich bis vor kurzem noch gar nicht für möglich gehalten.


    Einen kleinen Vorgeschmack könnt Ihr wie gesagt unter dem Link finden.


    Cosmic Freetime - Moonlight Rhythm


    Viel Spaß beim rein hören. Neue Infos folgen bald.


    Es grüßt
    der Van

  • sehr hübsch. Aber EBM ?? Na egal ;)


    Software-synths oder auch Hardware dabei gewesen ?
    Mischst Du selber ab ?


    Na müssen wir mal beim Grillen auswalzen das Thema.


    Machste ne richtige CD oder auf irgendeiner Plattform ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Die Musikrichtung bezieht sich ja auch mehr auf das gesamte Album als nur auf den einen Song ;-).
    Sagt dir das Roland Juno-G zum Beispiel etwas? Sehr schöner Synthi. Wahnsinnig viele Möglichkeiten da Klänge raus zu holen :-).
    Das Album wird es sowohl im Android Markt geben als auch auf CD.
    Ich habe ab und an Zugang zu einem kleinen Tonstudio da mach ich alles alleine bis hin zum abmischen und so weiter.
    Ich kann aber nur ab und an rein weils sonst besetzt ist darum dauerts auch schon so lange :D aber zum ausleben eines Hobbys absolut ausreichend.


    Ich hab eigentlich nie gedacht das es überhaupt mal fertig wird.
    Angefangen habe ich 2006 :D.


    Ich bringe zum grillen sehr gerne ein paar Exemplare für Euch mit ;) kostenfrei versteht sich :D
    Der Sinn strebt mir ja nich sonderlich Geld zu machen sondern einfach Spaß an der Musik zu haben :D.


    Aber wenns eh fertig is kann mans ja auch raus bringen wär ja sonst schade drum ;-).


    Also dann, es grüßt


    der Van

  • Hui - historisch wertvoll das Teil. Und das hast Du als Hardware rumstehen ;) ?


    Mein ältester ist ein Kawai K4 - sicherlich nicht so spektakulär wie der Juno, aber immerhin.


    Hast Du etwa auch ein Label oder machst Du Eigenvertrieb ?


    Weiß gar nicht mehr genau, wie der Laden hieß, aber vor Jahren hatten wir mal in einem Jugendclub in Schwedt
    einen Auftritt :lol: Möglich, daß es das Exit war.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Nein das Teil steht im Tonstudio :D
    Hab Zugang zu einem kleinen aber nur ab und zu. Ich hab mit dem Projekt angefangen im Jahre 2006 ^^


    naja in Schwedt gabs ja nich sooo viele Clubs :D


    Exit, P2, Perle, Ab ^^
    Das wars ja fast schon :D.


    Nein das is mehr so Eigenvertrieb. Ich hab damals angefangen mehr aus Lust und Laune mal was zu probieren.
    Immer mal so nebenbei wie Zeit war und da mich das nichts kostete außer Fahrkosten aber mein Gott war das schon cool :D.


    Im Google / Android Store kann man dann auch ohne Label oder der gleichen seine Musik verkaufen.

  • Ach so - ich dachte schon, Du kannst den Dein eigen nennen :D Aber Zugriff ist ja auch schon schön.


    Aber Exit wars wohl. Na egal - lange her :lol:


    Dann schon mal viel Erfolg !

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!