Wer ist so nett und fliegt mal eben nach London ...

  • Wäre super lieb... :oops: Schade das er soweit weg steht... hätte ihn für das Geld gern genommen....


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-1-6-fsi-sportback-n%C3%BCrnberg/173939068.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=805&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&negativeFeatures=EXPORT">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... res=EXPORT</a><!-- m -->


    Achso, ich hatte bereits Kontakt mit dem Verkäufer... von daher weiß ich das er in London steht.. er ist wohl von Germany wieder zurück in die UK.. und nun wird es ihm mit einem Linkslenker zu anstrengend ;)

  • scheint mir eine abzocke zu sein, der ist viel zu günstig, fast geschenkt für den bj, zustand, km.
    war doch vor kurzem in irgendeiner sendung, auto gekauftin frankreich, beim abhollen hatte er plötzlich motorschaden(motor vor dem abhollen schnell getauscht)

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Ja wer weiß... er steht wohl mit deutschen Papieren und deutschem Kennzeichen in UK.. man müsste ihn halt u.a. über die Fähre holen...


    Aber wie du schon schreibst.. irgendwas muss daran faul sein... aber evtl. hat man ja doch mal Glück und macht einen Schnapper ;)

  • tja - der Dan wohnt nicht weg von London ...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Glaube es lohnt nicht ihn extra anzuschauen.. habe zwar schon die komplette Adresse, aber nee.. würde er wirklich in Nürnberg stehen, wo wie dort geschrieben, hätte es bzw. ein guter Freund ja mal machen können...


    So muss ich mich definitiv nicht vom neon verabschieden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!