• <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-neon-2-0-kl-ma-t%C3%BCv-hallbergmoos/176997902.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/do ... res=EXPORT</a><!-- m -->


    Da ist ja wieder ein alter Bekannter :)


    Den hatten wir uns vor einem Jahr oder so mal angesehen und fast gekauft.
    Ein Glück, nicht.
    Er stand noch lange bei mobile drin und zum Schluß für deutlich weniger, als jetzt gewünscht wird :lol:
    Schaut auch so aus, daß nichts (wesentliches) dran gemacht wurde.
    Selten einen so rostigen Neon gesehen (und das bei dem Baujahr).

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • waa?
    den habe ich unter beobachtung als winterauto, sind nur 30km von meiner arbeit.
    ist er wirklich verrostet? km und baujahr stimmen doch.
    preis ist auch in ordnung, und ein richtiger dodge, mit schöner front.
    was waren den alles für sachen bei dem? bin noch nicht hingefahren.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • ich muß mal die Bilder raussuchen, aber -


    Kotflügel links und Fahrertür sind deutlich tiefgreifender beschädigt, als die Fotos es vermuten lassen (war damals auch schon so),
    Sehr viel Rost an der Motorhaube und im Motorraum
    Endtopf vermutlich vom 1st "angepasst"
    Servoleitung vermutlich undicht.


    Wenn ich mich nicht arg täusche, ging der Preis damals von 1500 oder so in Richtung 1000 (bei mobile), irgendwann war er dann tatsächlich raus.


    Stand zu dem Zeitpunkt noch in Weiden (29.6.2012).


    Aber wenn es nur 30km von Dir aus sind, schau ihn doch mal an. Denn ansonsten war er recht ok und mit dem Hintergrundwissen wär es ja mal spannend, was der Verkäufer Dir erzählt :lol:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • 05/2014, als wir da waren, war der TÜV noch relativ neu ;)


    Wen die Dellen vorne links nicht stören und wer noch etwas Liebe und Geld reinstecken
    mag, für den sicherlich etwas, nicht zuletzt auch was besonderes, weil SXT. Aber dafür auch kein ABS.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • kein abs? top, geht eh nur kaputt, kann weniger kaputt gehen umsomehr ist es ein altagsfahrzeug.
    komme auch bei dem golf ohne abs super zurecht, man fährt ja vernünftig zur arbeit.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • :D Na dann los.


    Allerdings sollte der Preis noch deutlich runter. Schau auch unbedingt nach der Servoleitung (ist bestimmt immer noch leck, Ölflecken unter dem Auto, Flüssigkeitstand). Und den Endtopf. Ist zwar neu (gewesen letztes Jahr), aber wie gesagt vermutlich vom 1st.
    Und ich meine, die Felgen haben auch was von dem abgekriegt, was Kotflügel und Tür verziert.


    Alles Preisargumente.


    Außerdem wäre ich auf die Erklärung gespannt, warum er ihn bereits nach einem guten halben Jahr schon wieder verkauft.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!