Biete 1x Bremssattel hinten rechts (US-Version!),neu bzw. generalüberholt für Neon 2nd Gen

  • Moin Moin!
    Ich biete hier einen neuen bzw. generalüberholten (ich bin mir nicht sicher!) Bremssattel hinten rechts für den 2nd Gen. Mein Schrauber-Freund hat ihn aus den USA mitgebracht und es hieß, dass er passen würde. Im Prinzip passte er auch....bis auf den Punkt, dass der Sattel ein zölliges Gewinde hat für die Hohlschraube des Bremsschlauches hat, der Schlauch aber logischerweise ein metrisches. Deswegen kann er bei mir nicht montiert werden und ich muss mir jetzt einen neuen besorgen (ich hoffe, ich habe das halbwegs richtig beschrieben).
    Er lag ca. 1 Jahr in meinem Kofferraum, weswegen er ein wenig "Flugrost" angesetzt hat. Er ist aber von mir noch nie verbaut gewesen. Ansonsten sehen alle wichtigen Teile (Dichtungen, Manschetten etc.) aus wie neu. Details siehe Bild!


    Preislich hatte ich an 70 € plus Versand gedacht.

  • Hallo zusammen!
    Hier ein Update zum Bremssattel:
    Er hat kein zölliges Gewinde! Aber die Hohlschraube meines Bremsschlauches hat einen kleineren Durchmesser,als das "Loch" im Sattel, in welches die Schraube gedreht werden muss!
    Den genauen Durchmesser der Öffnung liefere ich gern nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!