• Zitat von "chrisi"

    Also ich fahre doch nicht ca. 900 km wegen ein paar Euros.

    Aber ich für Bratwürste oder was??? :shock:
    Was Interessiert mich deine Alarmanlage,an unseren beiden geht sie!!!!!

  • @silvergreenneon
    Wenn das nicht zuviel verlangt ist könntest du doch auch ein kleines
    How to... dazu schreiben. Es scheint ja ziemlich viele interesenten zu geben. Nur wenn du Zeit und Lust hast halt.

  • Zitat von "MadMax"

    @silvergreenneon
    Wenn das nicht zuviel verlangt ist könntest du doch auch ein kleines
    How to... dazu schreiben. Es scheint ja ziemlich viele interesenten zu geben. Nur wenn du Zeit und Lust hast halt.


    zwecklos.. ist ein Autohaus nicht dazu fähig bekommen sie auch nicht hin... silvergreenneon hat es mir genau aufgeschrieben, hab es meiner werkstatt gegeben... und meine alarm geht immer noch nicht! Entweder ein Autohaus weiß überhaupt darüber bescheid das es geht und kann es ohne Probleme aktivieren oder eben NICHT!


    Nun ja... hab mich damit abgefunden, zum Glück fährt mein Auto auch ohne so ein paar kleine "schnick schnack" Funktionen.. :wink:
    Kathrin

  • Mich wundert da bald echt nichtsmehr!
    Die haben ja auch 7stunden gebraucht um meine Lahmzulegen und das war nicht billig. Ich mach jetzt meine eigene rein von CarGuard hab die schnauze voll von der Originalen. Die konnten noch nich mal nen neuen Schlüssel einprogramieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!