Schaltplan Neon Baujahr 95 und Kofferraumkontakt

  • Hallo an Alle.


    Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen 95er Neon. Eigentlich sollte er im Download liegen, aber der Download ist zur Zeit nicht verfügbar ! Da ich den Plan aber dringend benötigt meine Frage: Gibt es einen anderen Download-Punkt oder kann mir jemand den Plan per Mail schicken ? (<!-- e --><a href="mailto:michael.schroeder@web.de">michael.schroeder@web.de</a><!-- e -->)


    Außerdem habe ich am Kofferraumschloss einen Kontakt samt Anschlusskabel. Mein Neon hat aber gar keinen beleuchteten Kofferraum ( oder ich hab es noch nicht gefunden ;-)) ). Wozu ist das Kabel / Kontakt ?


    Besten Dank für Eure Hilfe
    Micha

  • Den Schaltplan für den 95er Neon gabs noch nie im Downloadbereich, der war ab 97 und ist für den 95er etwas anders. Was bzw. welchen Teil vom Schaltplan brauchst Du denn ?


    Der Kontakt am Schloß ist für die Kofferraumbeleuchtung. Das Gegenstück dazu findest Du hinter der Kofferraumauskleidung links Nähe Stoßdämpferdom.


    c-ya
    René

  • Zur Zeit brauche ich den Schlatplan um eine ZV-Fernbedienung einzubauen. Kontrolle der Anschlüsse / Beschaltung / Kabelfarben für ZV und Blinker.


    Da ich aber auch sonst die Elektrik meist selbst repariere und umbaue ( beruflich vorgeprägt ), suche ich am besten einen kompletten Schaltplan. Deswegen ein ganzes Werkstatthandbuch zu kaufen, halte ich für übertrieben ( wenn es überhaupt eins gibt ).


    Das mit der Kofferraumbeleuchtung werde ich gleich nachher mal kontrollieren. Ich habe wirklich noch keine gefunden ! Danke Dir erstmal
    dafür...


    Micha

  • Hi nochmal...


    Also ich hab jetzt zweimal nachgesehen, aber... mein Neon hat zwar einen
    Kontakt am Kofferraumschloß und ein angeschlossenes Kabel, aber keine
    Beleuchtung. Ist das möglich ? Wozu dann ?


    Oder ist das eine 'Tarn'-Beleuchtung, das man sie nicht findet :D


    Gruß Micha

  • Hallo Aenigma
    Besten Dank für Deinen Tip. 'Müsste' war richtig ausgedrückt !


    Da hat doch jemand meine Lampe geklaut.... oder besser man hat sie mir
    nicht mitverkauft !


    Auf dem Rücken, im Kofferaum liegend, habe ich eine Öffnung gefunden,
    hinter welcher ein Stecker, leicht versteckt, zu finden war.
    Kurz mal eine Lampe angeschlossen... man siehe und staune die Koffer-
    raumbeleuchtung geht.


    Jetzt habe ich nur noch das Problem mit den Schaltplänen für den 95er
    Neon....


    Gute Nacht
    Micha

  • So, Kofferraum ist hell, ZV-Ferbedienung funktioniert auch, Blinker blinken
    beim schließen / öffnen. Dank an alle die geholfen haben.


    Die Schaltpläne 96 & 97 passen nicht ganz ( 95er hat weniger Sicherungen ),
    haben aber gut geholfen.


    MfG
    Micha_he

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!