Autoradio-Einbaumasse

  • Zitat von "silvergreenneon"

    Nö,aber nimm dir doch einen Zollstock und geh zu deinem Auto messen...
    Wozu brauchst du das den Überhaupt?


    Würd ich ja glatt machen - aber ich hab nen 1G......und ich weiß nicht, ob die Maße mit denen eines 2G übereinstimmen :? :?: :? :?:


    Und warum.....na, ich bin gefragt worden, weil ich nen Neon fahr und jemand nen Radio von Chrysler kriegen kann, aber nicht weiß, ob das in seine Karre (kein Chrysler) paßt......


    Aber da ich ja nen echt Netter bin, hab ich gesagt, ich nerv mal mein Forum :wink:

  • Das Radio vom 2nd Gen passt doch gar nicht in den 1st Gen! Das vom 2er ist doch an den Ecken abgerundet und hat andere Befestigungspunkte! Für den 1st Gen kannst du das Radio aus dem Voyager bis 1998 und aus dem Stratus nehmen.

  • Zitat von "silvergreenneon"

    Das Radio vom 2nd Gen passt doch gar nicht in den 1st Gen! Das vom 2er ist doch an den Ecken abgerundet und hat andere Befestigungspunkte! Für den 1st Gen kannst du das Radio aus dem Voyager bis 1998 und aus dem Stratus nehmen.


    Ich such ja keins...ich hab Musik im Wagen! Mein Freund suchte eins bzw. konnte eins von Chrysler bekommen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!