Kabel verlegen und T?ren neu best?cken im Gen 1....

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem einen 98-er Neon gekauft. Ich möchte nun meine Anlage wieder einbauen....aber wo verlege ich bitte 3 (pärchen) Chinch-Kabel und die Dauerplus-Strippe?


    Und wie bekomme ich die Türverkleidung raus? Wollte mal die Serien Boxen durch etwas mit mehr .....naja ......mehr Power ersetzen.


    So danke schonmal.


    Ahja in die Türen kommen doch 16 rein oder? und hinten 6*9????


    Gruß


    Cyber-Neon

  • Kabel am besten in der mitte unter der Mittelkonsole verlegen also einfach die 6 schrauben raus. Dann unter dem teppich durch und dann unter der Sitzbank...und dann in den Kofferraum.
    Boxenmaße sind korrekt.
    Türverkleidung: schau bei downloads rein unter der Hauptseite

  • Habe am WE meine Anlage eingebaut und war sehr überrascht, wie einfach es ging. Chinch recht´s in den Fussleisten, Dauerplus links. War zwar etwas mühsam 3 Chinch-Kabel da rein zu bekommen aber ok. Um die Hutablage raus zu bekommen muste ich zwar die Rückbank ausbauen, das ging aber auch gut. Die türen kommen jetzt am WE.....


    Aber nun habe ich wieder mal etwas Bumm im Auto... :twisted:


    Wo sitzen die Hochtöner vorne?


    Gruß


    cyber

  • Zitat von "Cyber-Neon"

    Wo sitzen die Hochtöner vorne?


    Ist die Frage ernst gemeint? :D Wenn ja dann guck doch mal unter die riesengroße Abdeckung auf deinem Armaturenbrett. Allerdings hab ich da keine Hochtöner, sondern nur die Kabel dafür gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!