• Irgendwas hab ich beim Einbau des Mopar PCMs verbockt. Zwar hab ich alles nach Anleitung gemacht, aber schlussendlich ging da gar nix mehr. Nur so Geräusche vom PCM her wie von einem Relais, das an Wechselstrom anliegt und dauernd schaltet. Die Batterie war dann sehr bald leer und ich durfte überbrücken.
    Mit dem Standard PCM funzt auch nichts mehr, da gibt's zwar beim Zündversuch nur gerade ein Klickgeräusch, aber ebenso leerts die Batterie gewaltig schnell.
    Ein Mechaniker sagte mir, dass das mit der Wegfahrsperre zusammenhängen könnte, aber dass ich die Kiste in die Garage bringen müsste.


    Was denkt ihr darüber? Hat jemand eine Idee?


    Also verschmort sein kann das Ding eigentlich nicht (?), die Batterie war beim Herumfingern ja dauernd abgehängt. :evil:


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Tja, in dem Fall: Wer sich ein PCM brät, der hat.. :lol:


    Hm... nein, ernsthaft.. kann's mir das Ding einfach so verbruzzelt haben?!? Ey man, i schwör, habe alles nach Anleitung gemacht..


    :? :evil: :cry:


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • In der Anleitung steht bestimmt auch was mit anlernen aber das sollte nebensächlich sein. Da kann man nix verkehrt machen. Batterie ab, Stecker ECU ab neues rein und Batterie wieder ran, muß gehn. Kann mir im Moment keinen Reim drauf machen was da passiert ist. Sicher, daß das Mopar ECU für den SOHC war ?


    c-ya
    René

  • Ja. "1995 Neon 2.0L SOHC M/T, P5007033"


    Was hälst du davon?


    Zitat

    I would swap relays around. Lots of times problems occuring between changing parts are pure coincidence. I would start with the simple stuff, relay, fuses, etc.


    Also die Sicherungen sind intakt. Kannst du mir erklären, wo ich diese Relais nun finde?!?!?


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Vorn Motorraum im Sicherungs/Relaiskasten. Frag mich nur welches da dumm tun soll. Die Teilenummer vom ECU paßt jedenfalls. Würde als erstes jedenfalls auch so rangehen, alle Sicherungen nachsehen und mit dem Original ECU zusehen den Bock wieder ans laufen zu bekommen.


    c-ya
    René

  • Ich hass die Kiste.. vielen Dank, René, ich werd morgen weiterschauen. Vielleicht hab ich Schwein und mein "Mopar-Kumpel" ist in der Nähe, ist wohl besser, wenn da ein Anderer weitermacht.


    btw - doch noch was positives - letzterer kann mir über seinen US-Händler tatsächlich den Scheyss-Kabelbaum beschaffen! :D


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Der Neon funzt wieder! Die Batteriespannung war zu niedrig! :lol: :lol: :lol:


    Ich frag mich bloss, wie's mir die entleert hatte..


    Egal, das Ding läuft, und zwar wie nie zuvor..! *....gOiL...* :twisted:


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Zitat von "Wiley E. Coyote"

    Der Neon funzt wieder! Die Batteriespannung war zu niedrig! :lol: :lol: :lol:

    [Blockierte Grafik: http://www.srtforums.com/forums/images/smilies/outofcloset.gif][Blockierte Grafik: http://www.srtforums.com/forums/images/smilies/261.gif][Blockierte Grafik: http://www.srtforums.com/forums/images/smilies/welcome.gif][Blockierte Grafik: http://www.srtforums.com/forums/images/smilies/You_Rock_Emoticon.gif]
    Prüft man das nicht als *ERSTES*?????

  • Ich hatte auch gestern mal überbrückt und währenddessen versucht, zu starten. Da hörte man vom Motor gar nix und ich dachte an Elektrikdefekt.


    Tatsächlich war die Batterie wie Flasche leer, aber frag mich nicht, warum. Ein paar Stunden vorher konnte ich damit noch fahren.


    Hier liegt noch mein brandneuer Radiator herum. Ob ich den selbst verbauen soll?!? :lol:


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!