US-Teile mit ABE

  • Hallo Leute


    nachdem viele Teile aus den Staaten beim TÜV Probleme machen, tät mich interessieren, ob es Anbieter gibt, die US-Teile mit ABE anbieten.
    Dass die dann teurer sind, is mir klar, aber ich hab keine Lust auf Diskussionen beim TÜV/Polizei, und die scheinen mich zu mögen...


    Letzes Jahr habn die mich 2x angehalten, und nach dem Auspuff geschaut. Dann kam die Frage nach der Reifengröße. Ich hab zwar für alles die Dokus (Eingetragen in der Zulassung, und Einzelabnahme (die Felgen wären für n Stratus gedacht gewesen..., Reifengröße 205/50R15, eigentlich nix dramatisches)


    Ich werd mir keine illegalen Sachen ans Auto basteln, das is mir zu heikel...

    Fehler werden Dir dann auffallen, wenn es zu spät ist, diese Problemlos zu beseitigen...


  • Versuch's bei Ramtec, Bremen. Viel Anderes wird's nicht geben. Hoffnungslos für Neon..


    Ich persönlich hab ja langsam die Schnauze voll mit Bescheinigungen vorlegen für jeden Sch*ss am Auto. Wollte mir den Remus zulegen, da mir der am Unkompliziertesten erscheint - das Ding ist NICHT mehr erhältlich..!


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!