7x17 zoll bbs felgen

  • was habt ihr so für felgen dimensionen ich muss mir jetzt neue alus kaufen da ich die letzten dummerweise an einem bordstein beschädigt habe und jetzt will ich dicke 17 zoll drauf machen jetzt meine frage reicht das wenn ich nur die kanten umlege oder muss gezogen werden da habe ich kein bock drauf da mir das zu teuer wird


    hätte noch eine andere wahl oz superturismo aber mein dekra mann meint das dass mit dem eintragen sehr teuer werden kann weil er nicht weiß was sie alles testen müssen hätte mal gerne eure meinung oder tipps was es noch für geile felgen für einen neon gibt oder was ihr für erfahrungen gemacht habt. danke gruß marcus


    p.s. wie kann ich hier ein foto von meinem neon einfügen bin neu hier aber ich guck mal ob ich das hinbekomme

  • Hoffe nur Du hast ein vernünftiges Getriebe drin sonst ist es nur mehr Schein als Sein. 17 Zoll geht schon drunter wobei meine persönliche Meinung ist, daß es für einen 1G Neon viel zu überladen aussieht. Aber das muß jeder für sich entscheiden.


    c-ya
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!