Zuerst die Scheibe ganz herunterfahren, dann läßt sich später die Verkleidung leichter nach oben aushängen.
eine Schraube in der "Griffmulde" entfernen (da ist ein kleiner Stopfen drauf):
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eine Schraube in dem "Türöffner" und eine vorn in Höhe des oberen Scharniers
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die Schraube im Türöffner ist übrigens auch von einem Stopfen verdeckt, der selbst links befestigt ist
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dann reihum (unten und an den Seiten) mit etwas gutem Willen und einem passenden Hebelwerkzeug die Befestigungsstopfen rauszerren
(übrigens sind ganz unten an der Verkleidung rechts und links kleine "Eingriffe" wo man mit einem Schraubendreher ganz gut ansetzen kann)
edit: statt Hebelwerkzeug geht es auch lack- und materialschonender per Hand, wenn man "oben" anfängt und sich dann reihum "vortastet"
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die Stecker von den Fensterheberschaltern gehen ziemlich schwer raus,
sie haben übrigens noch je einen Sicherungssplint, den man vorher auch entfernen muß - die anderen Stecker müssen natürlich auch ab
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geschafft, hier der Blick auf die freigelegte Tür(-folie), ringsherum kann man sehr gut die "Dübel" erkennen (acht x) , wo die Verkleidung befestigt ist
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den Türöffnermechanismus muß man aushängen, dazu die beiden Plastikreiter von den Metallstängchen wegdrücken (quasi im Uhrzeigersinn die Plastikteile von den Stängchen wegdrücken, bzw. hebeln). Auf der obigen Abbildung sind die Plastikteile sozusagen bereits im 90°-Winkel weggedreht (damit sie auf dem Foto besser zur Geltung kommen)
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die Türverkleidung von "innen"
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Foto durch das Lautsprecherloch in Richtung A-Säule. Hier kann man das vordere der drei Entwässerungslöcher in der Tür (unten) erkennen
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Der Anbau geht in umgekehrter Reihenfolge...