Neon 16V Sport

  • Hi, möchte mal wissen was alles da anders ist als bei der ;;normalen;;Ausstattung.Aufgefallen sind mir
    natürlich der Schriftzug und der grüne Streifen
    Nebelscheinwerfer
    der schaltknauf 3farbig
    und der Auspuff hat 2 Edelstahlendrohre(nach unten gebogen)vom DOHC?
    Noch ne Frage die Frontscheibe hat einen Blauen Streifen dachte die gibts nur in grün? MfG

  • Serienmäßig hat er Alus drauf mit 185/60. Dann Vestatec Spoiler montiert von Chrysler Deutschland. DE-Nebelscheinwerfer hat er und ne Art Tieferlegung, zumindest sieht man, daß er ein wenig tiefer liegt als die Standardausführung. Doppelrohr hat er definitiv nicht, stattdessen eine Edelstahlauspuffblende welche, man will es kaum glauben aber es ist so, dem Auspuff einen leicht kernigen aber dennoch dezenten Klang verleiht und man sieht nicht, daß es nur eine Blende ist weil hinter dem Stoßfänger an den Schalli geschraubt. Die Frontscheibe gabs mit Blau als auch mit Grünkeil. Soll aber angeblich nur noch mit einem der beiden lieferbar sein. In meinem 95er hab ich blau in meinem 99er hab ich grün.


    c-ya
    René

  • Eingetragen war lediglich der Heckspoiler und die Reifen, mehr nicht. Serienmäßige Tieferlegung ist und wird auch nicht eingetragen. Wenn er Doppelrohr hat dann denk ich mal ist es entweder Zubehör oder aber der Endtopf vom DOHC.


    c-ya
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!