Umr?stsatz auf Euro 2 bzw sogar D3

  • Hallo,
    kann mir jemand helfen? Ich hab mir vor kurzem auch einen gekauft (Bj 95 145Tkm) Mussten leider gleich beide Stoßdämpfer neu rein.Und ölen tut er auch n bissl. Werd ich aber sicher noch hin bekommen. :wink: Naja
    jedenfalls hab ich vor zwei Tagen den Steuerbescheit bekommen :evil:
    Nun würde es mich brennend interessieren ob es einen Umrüstsatz wie für viele andere Marken auf Euro 2 oder D3 gibt.
    Hab in einem Anderen Forum gelesen das dieses Jahr noch einer auf den Markt kommen soll.
    Kann mir da jemand weiter helfen?Ach und nochwas kennt eventuell jemand nen Anbieter für Ölwannen für diese Baureihe?


    Danke!

  • Glückwunsch zu deinem neuen Neon!
    Zum Thema Steuern würd ich dir vorschlagen erstmal die hier vorhandenen Themen dazu durchzulesen.
    Und wozu brauchst du ne Ölwanne? Wenn die kaputt wäre,
    dann würde er sicher nicht nur ein Bisschen Öl verlieren.

  • Hi Tricky,
    hmm hab ich vorhin schonmal grob und nich wirklich was hilfreiches gefunden. Zur Ölwanne: die is noch ziemlich dicht nur wurde sie schonmal beim Gewinde der Ablassschraube geschweißt und hat dort immer mal nen kleinen Tropfen.Dann ist sie noch komplett rostig und verbeult(schön gruß an den Vorbesitzer) und zur Dichtung sickert auch n bissl öl raus. Und ich sag wenn schon dann richtig. nur die Ganzen freien Werkstätten und sone wie Pit Stop und ATU meinen wegen der Wanne müsste ich direkt zu chrysler. gut da war ich noch nich aber wenns die von nem anderen Anbieter gäbe wärs sicherlich günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!