unterbodenkitt

  • moin, habe mal ne frage, kann mir wer sagen wo ich leitungen vom motorraum in den innenraumbekomme!?
    soll fuer die leitungen fuer den schalter sein.....
    also gibt es irgend wo loecher, die nur mit einem gumminuepsel verschlossen sind?
    *so wars bei meinem vectra*
    oder muss ich irgend wo bohren?
    wenn ja wo? *damit ich nichts kaputt mache*
    ;)
    mfg
    und vielen dank im vorraus

  • die antwort kommt zwar sehr spät, du wirst sicher schon ne lösung gefunden haben, aber ich poste trotzdem ma...der vollständigkeithalber! :wink:


    also löcher sind da orginal keine(ich hab zumindest keine gefunden). ich war schon drauf und dran löcher zu bohren für mein stromkabel von der anlage.


    die eizige lösung die ich dann noch gefunden hab is:
    wenn du deine Tür öffnest ist da relativ weit oben son loch mit einem gummi drin (nich was ihr denkt :roll: ), da kommste in dem motorraum, hinter der batterie raus.
    ist ein bißchen fummelarbeit aber am sonsten kein problem.


    ich kann ja bei gelegenheit mal ein paar fotos machen wie das bei mir aussieht. die häng ich dann hier an...


    mfg suizid

  • Da hab ich meine kabel für meine anlage, aussenthermometer und Neblis durchgezogen. da brauchst viel fingerspitzengefühl, sollte nach ein paar minuten kein problem mehr sein.


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!