Chrysler Werkstatt Kehm Motors

  • zum Thema Werkstatt ,ich geh zu Kehm Motor in Bad Neustadt die haben Mercedes und Chrysler,Jeep gibt es schon eine weile machen echt gute Arbeit auch nicht so teuer die haben Lackiererei,Karosseriebau,Motortunning,Prüfstand,Tüv im Haus,ausserdem hab ich noch eine Freie Werkstatt das ist der KFZ-Meisterbetrieb Nils Ankenbauer in Wegfurt der hat auch Erfahrung mit Chrysler hatte bisher da keine Probleme

  • Ich war am Dienstag zum ersten mal bei Kehmmotors in Bad Neustadt, weil ich ein quitschen an meinen Auto hatte. Was ich dann aber herausstellt das ich in so 4000km neue Bremsklötze brauche. Aber jetzt zur Werkstatterfahrung! Das ist wirklich die beste dc Werkstatt die ich kenne. Mir wurde sofort weitergeholfen ein kostenloser Check (Bremsentest) durchgeführt. Andere Fragen konnten sie mir auch beatworten. Einige sachen wurde mir auf der Hebebühne mit meinen Auto auch erklärt.Also wirklich Top und total nett deswegen ist ja Jason auch dort. Also wenn ihr probleme mit eurem Auto habt und seit in der nähe fahrt zu Kehmmotors. Und es wurden mir noch die Nummern für die Bremsklötze aufgeschrieben das ich die bei anderen dc händlern bestellen kann,das habe ich nichmal bei VW erlebt. So jetzt noch eine Frage?
    Bremsklötze kosten Hinten wie Vorne ca. 99 Euro brutto ohne Einbau! also rechne ich mit ca 300 Euro für vorne und hinten ist das teuer???

  • Hallo Nesneon,
    Ich denke das 300€ für Bremsbeläge incl. Montage schon ziemlich kost-
    spielig sind!Bedenke davon sind 57 € schon Mwst!! Oder kommen die noch dabei ?Manche nennen auch nur Netto Preise.
    Ok, jeder weiß das Autowerkstätten kein Penny Markt sind!
    Evtl. nochmal woanders nachfragen und Preise vergleichen.
    Vielleicht kannst Du die Beläge selber besorgen und wechseln,da kommst Du locker mit 80€ hin.
    Gruß
    Fat Boy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!