Anschluss "Chirp Chirp"

  • Hallo Leute,
    ich hab bei Ebay ein sog. Chirp Chirp Zeugs gekauft..
    Jetzt stellt sich die Frage , wo und wie anschliessen..
    Wie gehe ich die ZV ( Öffnen Schliessen ) von meinem 98er Neon am schlausten an ( Signal abgreifen für das Chirp Steuergerät)


    Habt ihr eine Idee wo man am geschicktesten die Sirene verbaut? Evtl Erfahrungen aus dem Alarmanlagen einbau?


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Gruss
    Jan

  • :lol: :lol: :lol:
    Hmm. etwas spaet?


    Steht denn da nix drin in der gebrauchsanleitung??
    Keine schaltplaene??


    Bin auch grad dabei mir eine alaramanlage zu zulegen mit allen moeglich schnick schnack inkl pager und "keyless entry". Vor 3 tagen habens mir naemlich in das auto meiner frau eingebrochen . Wollten es kurzschliesen und wegfahren. Schafften es aber nicht. Das ergebniss. Kaputte lenksaeule, ausgehebeltes zuendschloss, eine kaputte tuere (rahmen aufgebogen) und ein kaputtes schloss, kaputte elektronik, kaputte batterie, teilweise verschmorte kabel. Ca 6000 euro schaden ohne lack und ohne tuere. Versicherung zahlt nicht! :cry: In der selben nacht haben sie 4 weitere autos geknackt und 2 gestohlen. -Auch kein trost.
    Meinen neu erstandenen neon an dem ich die ganze letzte woche gebastelt udn ihn hergerichtet habe sind sie auch rein. Dort fang cih auch wieder von vorn an. *seuftz* allerdings betrifts es "nur" blech und die verriegelung der heckklappe.
    Sobald ich bei mir zu basteln anfange und weiss wie ichs machen werde sag ich halt mal bescheid.
    Lg
    Kim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!