Sportlich oder Luxusaustattung ???

  • Mich würde mal interessieren? ob ihr mehr fürs sportliche oder mehr Luxusaustattung wert legt :roll: ich selbst eigentlich mehr fürs letztdere ich hab selbst LX-Austattung mit Leder,Tempomat,Automatik,Wurzelholzapplikationen :D ich fahr viel und lange Strecken und da ist das schon eine feine Sache :? ok Automatik ist nicht jedermanns Sache aber ich will nicht mehr ohne man hat sich halt drangewöhnt im Stadtverkehr einfach easy 8) ab und zu bin ich auch mit normalen T4 VW-Bus 5-GangSchalter :evil: unterwegs, wen ich da lange Strecken fahre bin ich jedesmal wieder froh in den Neon einzusteigen ist halt eine andere Welt Wie seht ihr das :?: :?:

  • Moin,


    zuerst: Super dass du meinem Tip gefolgt bist !


    Ich würde meinen LX nicht mehr weggeben wollen. Auch wenn nicht jeder das Wurzelholz mag, ich favorisiere es auf jeden fall ! Das Leder trägt zum wohlfühlen seinen Teil dazu ! :)
    Tempomat hab ich zwar nicht, brauch ich auch nicht ;)
    Das gleiche gilt für Automatik.


    Mein Stimme: LUXUS !

  • Ich nehm da eher die goldene Mitte ... ein bisschen Luxus sowie Sportlichkeit ...


    Naja diese Wurzelholzoptik mag ich gar nicht, aber an Leder könnte man sich gewöhnen auch wenn ich mit meinem Stoff super zufrieden bin... aber ein Automat - nein Danke.
    Gegen ein Tempomat hätte ich auch nichts. Wenn irgendwann mal das nötige Kleingeld da ist wäre das eine sehr sinnvolle Investition.



    Lg


    Kathrin

  • Hallo Allerseits,


    also, für mich ist nur die "LX"-Version mit 2 Liter-Maschine in Frage gekommen, denn erst Leder macht ein Auto komplett. Das liegt
    wohl auch daran, dass die meisten Stoff-Muster potthässlich sind.
    Wurzelholz-Applikationen gehören auch irgendwie dazu (auch wenn
    diese nicht aus echtem Holz sind). Die grauen Mittelkonsolen der
    anderen Modelle find' ich nicht so prickelnd.


    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen,


    Marc

  • also ich hatte in meinem 1st Gen Neon die Sport Edition und jetzt in meinem 2nd die LX und ich muss sagen es geht nichts über Leder Freunde. Bin echt zufrieden mit der LX und an die Holzoptik gewöhnt man sich auch schnell. Dazu kommt dann noch ein gutes gemütliches Automatikgetriebe und schon lässts sich schön cruisen! ;)

  • Zitat von "Jenni"

    Du weißt aber, dass SE nun wirklich nicht SPORT Edition bedeutet?


    denn kannst ja ma erklähren was das heist...
    und auch was LE, LX usw. bedeutet!


    bitte! lass mich nich dumm sterben!!! :)

  • Zitat von "suizid17"

    denn kannst ja ma erklähren was das heist...
    und auch was LE, LX usw. bedeutet!


    bitte! lass mich nich dumm sterben!!! :)


    Also ich hab nen 1st Gen. SE....
    Sportlich kann da nur die Gewichtsreduzierung sein:
    -keine Klima
    -keine ZV
    -keine EFH
    -keine Armlehne
    -kein....


    mittlerweile hab ich einiges davon nachgerüstet.
    SE heisst sicher Spar Edition :lol:

  • Da bin ich genau eurer Meinung :P der Neon2.0LX ist doch perfekt zum Cruisen da möcht ich nichts anderes mehr und das Vorurteil das ein Automatikfahrzeug langsamer sein soll als ein Schalter also ich weiß nicht meiner läuft 215km\h Spitze und die Beschleunigung bei Kickdown ist auch nicht schlecht das einzige muss ich zugeben ist der Spritverbrauch bei sportlicher Fahrweise bei mir so um die 10-12l \100km :?



    Neon 2.0LX -only 8) the best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!