Betriebswarmer Motor

  • Da es wieder kälter, nein *aukalt :? ist und man auf eine Wärmequelle sprich die Warmluft angewiesen ist musste ich feststellen das mein Motor erst nach ca. 5 - 10 Minuten warm ist. Im Vergleich zum Nissan von der Frau ist das eine elendig lange Zeit.


    Wie lange dauert das bei euch so? Ist das eine Amikrankheit? Oder muss ich eventuell den Thermostat ersetzen.... :roll:


    Danke für euer Feedback


    Cheers

    Neon CS 1998; einer von 80 offiziell in der Schweiz Importierten.
    Doppelrohr, Mopar Iceman, Mopar PCM, Metalon - und weitere Mods .......

  • Denke da gibts eh unterschiede bei dem 1.Gen von meinem kumpel kann man nach ner weile an der Heißluft ne kippe anzünden da wird das Plaste immer richtig weich..


    So heiß wird mein 2.Gen Neon nie aber ist vielleicht auch besser so, bin eh nichtraucher :lol:


    Aber meiner brauch auch ne weile kommt immer auf die Fahrweise an aber 5min kommt hin bis er den Zeiger über den Blauen bereich regt!


    Wenn man nen kleineren Kreislauf hat wird er natürlich auch schneller warm vielleicht ist das der unterschied zum Auto der Frau..oder er steuert wirklich nur noch den großen Kreislauf von Anfang-An an.


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!