Rentner und einparken?

  • das kann nicht gut gehen! mir hat gestern aufm Aldi-Parkplatz ne alte Frau beim einparken einen ca. 5cm langen kratzer ins auto gemacht, dachte ich!!!
    später sah ich das es eine Beule war!!! :shock:


    sie meinte sie habe mein auto nicht gesehen!!! is der neon wirklich so klein? :?:


    mfg suizid

  • Ich glaube in der Situation wäre ich ein schlechter Autofahrer und mitmensch denn ich würde bei sowas meinem Ärger dann Akustisch Luft machen um nicht zu sagen mal kurz ausrasten!


    Der schöne Neon dann lass es dir gut bezahlen vielleicht kannst ja wenigstens etwas aufwandsentschädigung gut machen.. :wink:


    Auf das er bald wieder heile ist!! :lol:


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Hm beim Aldi warn vor mir auch 2 "in die Jahre gekommenen leute", bei denen ich dachte die sind ausm heim ausgebrochen. Die kamen weder mit ihrem Einkaufswagen noch mit dem Bezahlen zurecht und liefen beide an Krücken. Ich also auch am bezahlen und gehe so raus und sehe die beiden grade noch in ein Auto einsteigen, nein nicht der Bus zum Seniorenheim, sondern ein nagelneuer SL500 und der Herr der Eben keine 2 Euro Münze von nem cent unterscheiden konnte fährt ihn!!! :?
    Naja ich hoffe ich treffe die nie auf der Strasse....

  • sowas gehört aus dem Verkehr gezogen!!! solche leute sind ne gefahr für die allgemeinheit!


    hab vor ner weile erst inner zeitung gelesen das ein 72jähriger mitn dicken benz unterm arsch zwei 16jährige auf ner 125er tot gefahren hat!
    die sind mit ihrem motorrad schön gemütlich de autobahn lang(weit und breit kein auto), als plötzlich der benz von hinten (um de 240km/h) ankam, die nich gesehen hat uns se voll umgefahren hat! das da von den beiden nich mehr viel übrig war, könnt ihr euch ja denken!


    mfg suizid

  • Chef von ner Freundin fährt gestern ohne Böses zu ahnen in der Stadt als plötzlich n auto auf seine Spur will er aber noch da is, er also am hupen und alles aber die alte Dame stört das nich und so fährt sie ihm erstma munter den Aussenspiegel ab und fährt weiter. Er dreht und kriegt sie auch endlich nach n paar Kilometern als er sie dann anhält und zur Rede stellt is sie ganz überrascht das was passiert ist.... :shock:


    Ich plädiere für Jährliche Führerscheintests ab 65!!!!!

  • Zitat von "Bongo"

    Ich plädiere für Jährliche Führerscheintests ab 65!!!!!


    agree!!!

  • Dafür bin ich schon lange!! :twisted:


    Um die ganzen tickenden Zeitbomben aus dem Verkehr zu kriegen,
    als Fahranfänger sind sie auch nicht zimperlich mit dir


    da gibts Aufbauseminare Probezeitverlängerungen und andere kostspielige Sachen und wer noch aufmerksam sein Fahrzeug steuern kann braucht ja dann auch nichts zu befürchten!


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!