Startprobleme

  • Habe bei meinem Neon seit etwa 4 Wochen Probleme er springt zwar an wen ich jeden Tag fahre aber wen er mal 2 Tage steht hats die Batterie sichtlich schwerer der Anlasser ist kurz vorm durchrutschen war auch vor 2 Wochen in Werkstatt die Batterie hat volle Leistung Säurestand passt haben nicht festgestellt.Ich fahr eigentlich auch keine Kurzstrecken min.25km täglich.Hat jemand eine Idee oder das auch schon mal gehabt ist doch nicht wegen des Automatikgetriebes? :?: :?:

  • was hast du denn für ein Radio drinn, da liegt oftmals der Wurm begraben, meins saugt auch die Batterie leer, dauert aber so etwa eine Woche.
    Eventuell Endstufen die nicht ganz korekt geklemmt sind. Oder irgendwelche der allgemeinen Verbraucher.
    Kann man durchmessen lassen, zumindewst wieviel Strom deine Battrei verliert wenn er steht.
    Eventuell eine Alarmanlage, die sind meist auch nicht ohne,
    aber meist ists das Radio.



    cu Guru

  • jup hatte das problem bei meinem vectra. bei mir war die endstuffe schuld....
    musste mir ein adaptastueck fuers radio kauffen... und da dann ein kabel trennen. dnach hatte ich keine probleme mehr.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!