• Hallo,


    alle zusammen, erstmal wünsche ich allen ein frohes Gesundes Happy New Year 2006 und vorallem ein Unfallfreies Jahr und viel Glück!


    Ich hab ein frage ich fahre einen Neon 2nd Gen. BJ99 und wollte gern Chrom Kappen auf die Außenspiegel machen, und bei Ebay bieten die immer welche an für den PT Cruiser, nun wollte ich wissen ob das die selben Spiegel wie bei dem Neon sind aussehen tun sie ja so!


    Danke!


    Und noch ne frage warum bekomme ich wenn ich mal ne Glühbirne vorne wechseln muss die Scheinwerfer so verdammt schwer raus das kann doch nicht sein, das man da eventuell die ganze front schürze abnehmen muss, im Handbuch steht was von zwei schrauben am Grill und halt die beiden langen am scheinwerfer aber der steckt trotzdem so fest da drin, das man sich fast die pfoten bricht dabei!


    Danke


    Gruß Jan

  • die teile vom pt cruiser passen.


    mit den scheinwerfern. die schürze musste nicht abbauen, aber unter umständen den kotflügel losschrauben...
    brauchst bloß oben die beiden schrauben rausdrechen, so das du ihn leicht nach außen bewegen kannst. naja, auch dann musst du noch etwas ´´sanfte´´gewalt :wink: anwenden, aber es geht.


    mfg suizid

  • Da haben sie sich wirklich nix bei gedacht ich hab meine Lampen gewechselt ohne losschrauben hab mir fast die Hand verknotet..


    Von vorn sehen die Chromkappen vom PT- richtig gut aus von hinten sieht man das sie nicht komplett den Spiegel umfassen weil die vom PT abgerundet sind und unsere etwas von der Form abweichen meist gehen die Kappen für 28-32eus bei Ebay weg..

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Ja da ich selbst einmal im Jahr nach Amerika Fliege, da sieht man der Amerikaner macht nichts selbst an seinem Auto, der lässt machen darum denke ich mal haben die sich nichts bei gedacht und es so gebaut. Die fahren wegen jeder kleinigkeit in die Werkstätten denn man könnte sich ja seine Hände schmutzig machen! :lol:


    Danke für die Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!