Diverse Fragen

  • Hallo Leute


    Ja ich mal wieder (Stöhn).


    Frage 1. Die Kofferraumbeleuchtung habe ich gefunden, die Birne funzt aber nicht. Auch kann ich am Kofferraumdeckel oder so kein Kontakt finden.


    2. Frage Normalerweise bimmelt es doch wenn ich die Fahrertür öffne das Licht noch anhabe.und den schlüssel abziehe. auch das tut es nicht.


    3. Frage Das Anschnallzeichen Bimmelt doch auch Normalerweise auch das tut es nicht mehr.


    4.Frage Im Fahrzugbrief steht als Farbcode 5 Was heisst das?


    Hat irgendwer ne Ahnung was die Ursachen sein könnten?
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.


    Danke Leute

  • Kauf Dir ein Schloß mit diesem Kontakt. Zu der Geschichte bimmeln beim nicht anschnallen. Prüf erstmal ob es bimmelt wenn der Schlüssel steckt, die Zündung aus ist und Du die Tür öffnest. Tut es das nicht ist entweder der Kontakt im Zünschloß leicht schadhaft ( worüber ich nicht böse wäre ) oder der Türkontakt (keine Ahnung im Moment welcher von den beiden). Das mit dem Anschnallen könnte am Schalter liegen welcher am Gurt ist liegen. Kann auch sein, daß es irgendwo ne Sicherung dafür gibt aber das weiß ich jetzt auf Anhieb nicht genau. Schau dazu am Besten mal ins Fahrzeugbegleitheft.


    c-ya
    René

  • also mein 95er bimmmelt serienmäßig nicht, wenn ich nicht angeschnallt bin.
    Wäre ja auch noch schöner!!!!
    Die Kontrolleuchte im Dashboard geht ja nach ein paar Sek aus und die ist ja auch nicht mit dem Gurt gekoppelt sondern leuchtet einfach nur so ein paar Sekunden.


    cu Guru

  • Mein Dodge bimmelt bei nicht angelegtem Gurt solange das Lämpchen leuchtet. Beim Chrysler hab ich den Schalter am Gurt abgeklemmt weil es mich genervt hat und die B-Säulen Verkleidung eh ab war.


    c-ya
    René

  • Also es bimmelt weder so noch so.Dann muss ich mal schauen.
    Hat jemand ne Idee von woher ich diese Schloss bekomme.
    Da mein Händler immer zu mir sagt haben wir nicht.


    (Lackstift, Dritte Bremsleuchte usw).


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!