• Tja, selbst Schuld. Hier im Forum glaube ich nicht, daß du dich angeschmiert hättest und am wenigsten bei mir. :wink: Ausserdem kann die Ware bei mir vorher angeschaut werden.


    c-ya
    René

  • Zitat von "neonrene"

    Tja, selbst Schuld. Hier im Forum glaube ich nicht, daß du dich angeschmiert hättest und am wenigsten bei mir. :wink: Ausserdem kann die Ware bei mir vorher angeschaut werden.


    c-ya
    René


    das stimmt alle geschäfte die ich bis jetzt hier im forum gemacht hatte waren super gelaufen und da ging es bis jetzt auch schon um etwas geld
    bei ebay kann man auch mal pech haben das die ware schrott bzw erst garnicht ankommt :?

  • Ja, so ist es leider bei ebay. Man kauft blind. Bei größeren Summen bzw. höherwertigen Teilen nehme ich z.B. Abstand von ebay weil bissl Misstrauen ist da schon da. Im Forum kennt man die Leute halbwegs und da lassen sich eventuelle Unstimmigkeiten auch mal besser aus dem Weg räumen.


    c-ya
    René

  • Also was das Forum angeht kann ich nur zustimmen hier ist man halt unter Neon Fahrern haben auch schon viel hier ge- und verkauft und kann mich bis jetzt auch nicht beschweren ist doch alles etwas zuverlässiger hier.. :lol:


    Wobei Ebay bisher bei mir immer nur ein Problem offenbart hat man bekommt selten ne Bewertung und davon lebt ebay schließlich werde sicher nicht wieder jemanden zuerst Bewerten das geht immer nach hinten los hörst nie wieder von den Leuten...
    :roll:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!