Mein Umbau...

  • Nunja, wie ich schonmal gesagt hatte, auch ich bin kein Freund von diesem ganzen Gemache wegen Eintragen hier und da und überhaupt. Speziell bei den ganzen Rückleuchten / Blinklampen und Auspuffgeschichten, mich nervt sowas auch unendlich weil das ansich nicht sonderlich sicherheitsrelevant ist. Aber ich bin auch der Meinung, daß man sich eben nicht alles ans Auto schrauben darf wie man gern will. Ich sage z.B. eben solche Geschichten wie Räder, die beim geringsten Einfedern schleifen oder eben Xenonbrennern in normalen H4 Scheinwerfern oder eben riesen Spoilern und Stoßfängern. Da gehört schon ein wenig genauer hingesehen. Ebenso, und das hörst du vielleicht nicht gern, bin ich gegen extreme Leistungserhöhung ohne Abnahme und vorallem dann wenn am Fahrzeug nichts getan wird damit es dieser Leistung auch gerecht wird. Wie z.B. größere Bremsanlage, anderes Fahrwerk etc. Letztendlich muß jeder selbst wissen was er macht und auch verantworten kann. Man kann dann immer nur hoffen, daß nie was passiert. Denn wenn mal was passiert..............dann ist Polen offen.


    c-ya
    René

    • Offizieller Beitrag

    Ähm *hust* mich nervt der ganze Eintragungsdreck auch, also nicht daß ihr jetzt denkt, ich renn die ganze Zeit mit erhobenem Zeigefinger rum..
    Meine getönten Scheiben hab ich durch nen ganz dummen Zufall wieder verloren: Irgendne Politesse hat wohl beim Falschparken gleich noch ne Mitteilung an die Zulassungsstelle geschrieben.

  • Ich hatte bisher keine probleme,seit über 3 Jahren fahre Ich so rum Wieviele Tüvvorführungen das waren könnt Ihr selbst nachrechnen.
    Ich wurde zig mal von der Polizei angehalten und kontrolliert.
    Letztes Wochenende stand Ich am Ortsausgang an der kreuzung neben der Polizei,es Interessiert einfach niemanden!
    Ich mache nicht mal mehr die scheiben runter wenn ich Grün-Weiß sehe.
    Ich weiß zwar nicht was diese Diskussionen mit dem Ursprünglichen Thema zu tun haben,aber es ist das Risiko des einzelnen ob er die Scheiben tönt oder nicht!
    Mich brauch auch niemand zu belehren was Ich an mein Auto dranbauen darf und was nicht,ich bin immerhin schon dreimal sieben.
    Wenn mich nochmal Irgendjemand fragt ob Ich die Scheiben eingetragen habe Reiße Ich ihm den Kopf ab!!! :evil:

  • @silvergreenneon: was mich mal interessiert, deine scheiben - hast du die eingetragen? :lol:


    @rené: danke für den wink mit der gartenzaunfabrik ;)
    der neon wird wenn er fertig (extrem leistungsgesteigert) ist hauptsächlich als showcar vor der werkstatt stehen. ich bin 3 mal sieben plus 2 und brauch bald nen passat variant tdi :lol:
    fahrwerk kommt natürlich, keine angst...


    und auch hier wieder der tipp von einem spinner der sechs semester paragraphen geblättert hat: hab mir für alle fälle eine versicherung gesucht die auch bei grob fahrlässigem verhalten zahlt (JA, steht so im vertrag, ausnahme sind drogen, alkohol und diebstahl). denn ein bekannter der mit seiner ganzen familie bei rot über die ampel gefahren ist und einen unfall (ohne personenschaden) verursacht hat ist aus ermangelung dieser klausel auf den kosten sitzen geblieben.

    ___________________________
    If you can't dodge it, then ram it

  • Zitat von "Dissy"

    oh man...


    soviel wirbel wollt ich mit meiner frage egtl nich bezwecken :oops:


    :)




    is doch alles friedlich. gibt doch nix schöneres als ein forum das "lebt" :D


    nur etwas offtopic mittlerweile :lol:

    ___________________________
    If you can't dodge it, then ram it

  • looking good !
    the door moldings look a bit odd on a srt-4'd neon, i think they're only taped on the doors, you might consider taking them off.


    marakka? will you have a srt4 rearbumper for grabs? the belgian license plates fit american cut-outs. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!