Fernbedienung

  • Sagt mal einer, ob ich eine US-Fernbedienung vom Dodge Neon (die mit dem Paniktaster) auch auf meinen 99er Neon "eichen" lassen kann...
    Sicherlich möglicherweise ohne die eh nicht erlaubte Panikfunktion, aber egal.
    Ich war nämlich heute beim Händler, der meinte, das geht nicht, weil andere Teilenummer.
    Er sagte, daß sogar unterschiedliche Baujahre und erst recht andere Modelle (z.B. vom Voyager) nicht funktionieren.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Na ja, ich hab eine aus USA, die geht so natürlich nicht bei meinem Auto.
    D.h. man müßte sie erst auf meinen Empfänger eichen, aber das ist genau der Punkt.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Das wird dir allerdings niemals gelingen!! Die Amerikaner haben eine andere Frequenz. Tausche einfach die Platine (wie ich) und der Handsender sieht wenigstens so aus als ob!

  • Es ging mir weniger ums Aussehen, als um eine günstige zweite Fernbedienung :( Du meinst also, es gibt absolut keine Möglichkeit ?
    Das die US-Remotes eine andere Frequenz haben könnten, habe ich schon befürchtet, aber ich hoffte, es wäre nicht so.
    Die Platine sieht ja im Wesentlichen genauso aus; die deutsche hat ja sogar auch die Kontaktfläche für den Panikknopf.
    Welche Fernbedienungen könnten denn für meinen Neon passen ?
    Muß ich da tatsächlich exakt die gleiche Teilenummer kriegen, wie die, die ich noch habe ??

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!