welche Felgen kann man drauf tun

  • hab einen neon bj 2001 und möchte mir alufelgen kaufen nur was ist möglich und was wird mir auch eingetragen am liebsten währen mir ja 17 zoll nur welche einpresstiefe und welche breite darf ich drauf deben.
    moffe ihr könnt mir weiter helfen
    mfg
    linzerneon

  • Zitat von "linzerneon"

    hab einen neon bj 2001 und möchte mir alufelgen kaufen nur was ist möglich und was wird mir auch eingetragen am liebsten währen mir ja 17 zoll nur welche einpresstiefe und welche breite darf ich drauf deben.
    moffe ihr könnt mir weiter helfen
    mfg
    linzerneon

    +





    ich hab 40mm tieferlegung und 7*17 Zoll mit 205 40R17


    ohne Probleme und bördeln geht auch 18 Zoll und hatte auch schon 19 Zoll probiert in den Radkästen ist doch massig Platz Tüv ist halt sache für sich aber mit Gutachten auch kein Thema




    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/4809/nergrosswp4.th.jpg]

  • Hi!


    Also ich würde dir auch zu 8x17 ET 35 raten. Passen wie gesagt ohne weiter Veränderungen. Klar gehn auch 18 Zöller drauf aber dann auch mit Geschwindigkeitseinbußen und höherem Verbrauch.


    Als Reifen hab ich 205er drauf ... Je nach TÜV bekommst du auch 215er eingetragen.


    Kathrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!