Fehlercode 35 Motor geht sofort wieder ohne Gas

  • Gestern hatte ich ja das Problem das die Bremslichter nicht wieder ausgingen und habe die Baterie abgeklemmt. So nun habe ich mir die Kabel am Bremspedal angesehen und eigentlich nicht weiter gesehen. Überall mal dran gewackelt um zu sehen ob alles dran ist. Dann Baterie wieder angeschlossen. Die Bremsleuchten waren nun aus aber der Motor geht sofort wieder aus wenn ich kein Gas gebe. Der Fehlercode ist 3 Blink 5 Blink 5 Blink ?


    Vermute das soll die 35 sein, Lüfermotor(Kühler), Stromkreis.?

  • Das ECU wird alles verlernt haben. Kein Wunder wenn die Batterie länger wie 25 min abgeklemmt war. Einfach den Motor starten und mit dem Gaspedal am Leben erhalten. So nach ca. 2-3 Minuten sollte der Motor wieder ganz normal laufen ohne das du auf dem Gas stehen bleiben mußt. Das ist die normale Lernphase des ECU.

  • Hey Danke der Motor läuft nun wieder. :)
    Nur der doofe Fehlercode ist immer noch da. :(
    Bringt das was damit in eine freie Werkstadt zu fahren? Der nächste Chrysler Händler ist recht weit weg ansonsten nur Mercedes Händler in der Umgebung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!